Mediengruppe KLAMBT verstärkt Anzeigenteam

Standort Hamburg: Nina Catherine Rombach wechselt in den Anzeigenverkauf

(PresseBox) ( Hamburg, )
Mit sofortiger Wirkung wechselt Nina Catherine Rombach (29) in den Anzeigenverkauf des Bereichs Women & People (GRAZIA, OK! und Lea) und verstärkt damit ab sofort das Sales-Team um Anzeigenleiterin Ulli Geisert und GF Sales Martin Fischer am Standort Hamburg.

Zusätzlich koordiniert Nina Rombach weiterhin die internationalen Aktivitäten der Mediengruppe KLAMBT, insbesondere mit den Verlagshäusern Mondadori sowie Northern & Shell.

Zuvor war Nina Rombach als Assistentin der Geschäftsführung sowie persönliche Assistentin des Verlegers Lars Joachim Rose tätig und war bei zahlreichen Events der Mediengruppe KLAMBT mit der Organisation und Durchführung betraut.

Nina Rombach (Diplom-Kauffrau) ist seit Dezember 2008 bei der Mediengruppe KLAMBT tätig.