Mediengruppe KLAMBT stellt Media Sales Team neu auf

Hamburg, (PresseBox) - Die Mediengruppe KLAMBT verstärkt ihr Media Sales-Team mit erfahrenen Kräften an den Standorten Hamburg und Speyer.

Den Bereich Verkauf leiten ab sofort Jan Magatzki, 46, bisher Business Development Director der Mediengruppe, und Carmen Kleinfeldt, 47, bisher Brand Director Frauen & Programmzeitschriften. Verstärkt werden sie seit 1.4. von Bianca Berger, 44, die über viele Jahre im Anzeigenbereich der Axel Springer AG tätig war und Sinah Popow, 26. Ab dem 1. Juli kommt Katharina Kinkel, 37, von G+J EMS hinzu und übernimmt als Director Digital Sales alle crossmedialen und digitalen Vermarktungsaktivitäten.

Tobias van Duynen, 48, verlässt nach 5 Jahren die Mediengruppe KLAMBT. Jan Magatzki und Carmen Kleinfeldt berichten direkt an Kai Rose, der in der Geschäftsführung der Mediengruppe u.a. für den Sales Bereich verantwortlich ist.

„Ich freue mich über die starken Zugänge in unserem Sales-Team. Mit der Expertise der neu gewonnenen Kolleginnen und Kollegen können wir noch individueller auf die Wünsche von Kunden sowie Agenturen in der crossmedialen Vermarktung unserer Marken eingehen. Tobias van Duynen danke ich für seine loyale und engagierte Mitarbeit der letzten Jahre und wünsche ihm für seine weitere berufliche Karriere alles Gute“ kommentiert Rose.