GRAZIA startet StyleFinder auf dem iPhone

User generated Street Styles - Style Contest - Fashions News - Events

(PresseBox) ( Hamburg, )
Ab sofort ist der GRAZIA StyleFinder für das iPhone im App-Store erhältlich. Die kostenlose Applikation gibt den Leser- und UserInnen die Möglichkeit, Fotos ihrer Outfits (StreetStyles & Accessoires) in Galerien zu laden und zu beschreiben. In diesen Galerien können die verschiedenen Styles wiederum von allen UserInnen angeschaut, bewertet und per Facebook, Twitter oder Mail an Freunde weiter verschickt werden. Daneben bietet die App brandaktuelle Fashion-News, vielfältige Gewinnspiele sowie Vorabinfos über GRAZIA-Events - und natürlich über die neueste Kiosk-Ausgabe.

"Der GRAZIA StyleFinder zeigt die neuesten user-generated Trends & StreetStyles und bietet unseren LeserInnen eine App, welche sich mit dem Fashion-Thema No. 1 beschäftigt - StreetStyles! Darüber hinaus können wir unseren Anzeigenkunden ein weiteres Tool für spannende, crossmediale Aktionen anbieten", so Jonas Schmieder, Head of Digital Business der Mediengruppe KLAMBT.

Der GRAZIA StyleFinder wurde in Zusammenarbeit mit der lb-lab GmbH erstellt.

Hier geht es direkt zum kostenlosen GRAZIA-StyleFinder im App-Store: http://itunes.apple.com/hk/app/grazia-stylefinder/id409786661?mt=8