Pressemitteilung BoxID: 366457 ("[kju:] digital solutions" Strohmeier KG)

[kju:] Digitale Medien gestaltet Webpräsenz der Coca-Cola Corporate-Site neu

(PresseBox) (Wien, ) Die Coke Corporate-Seite erstrahlt in neuem Glanz: Die von [kju:] Digitale Medien in Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur BEN DORO DAD, von der das Design stammt, neu gestaltete Unternehmenseite bietet übersichtlich und benutzerfreundlich alles Wissenswerte über die Coca-Cola Company auf http://corporate.coke.at.

Neben dem professionellen Transport von Information über das Unternehmen wird Interessantes rund um nachhaltige Verpackungen oder die vielen Partnerschaften von Coca-Cola wie z. B. mit "Ideen gegen Armut" kommuniziert. Logische Navigation und Aufbau leiten die Besucher durch die Seite. Neu ist der Bereich "Live Positively", mit dem Coca-Cola sein Bekenntnis zum erfrischenden, optimistischen und nachhaltigen Denken und Handeln unterstreicht, und wo die verschiedenen Aktionen der letzten Jahre zu dieser Initiative vorgestellt werden.

Realisiert wurde der Webauftritt mit "DYNAMIQ CMS", dem Content Management von [kju:]. Dieses versetzt Unternehmen in die Lage, selbst die Regie Ihrer Internetpräsenz zu übernehmen und unterschiedliche Sites und Portale in verschiedenen Sprachen über eine einzige Wartungsoberfläche zu betreiben. Über Layoutvorlagen und Gestaltungsbausteine lassen sich Inhalte flexibel und bequem austauschen, bearbeiten oder neu einfügen. Ohne externe Hilfe und ohne Programmierkenntnisse wird auf diese Weise die Interaktivität zwischen Nutzern und Unternehmen aktuell gehalten.