Pressemitteilung BoxID: 375863 ("[kju:] digital solutions" Strohmeier KG)

[kju:] Digitale Medien gestaltet "Secret Promotion" für Musikportal "MyCokemusic" in der Schweiz

Die Wiener Agentur [kju:] Digitale Medien gestaltet für MyCokemusic in der Schweiz die "Secret Promotion" / Diese bringt zusätzliche Vorteile für alle, die in den Social Networks unterwegs sind

(PresseBox) (Wien, ) Als Fan von MyCokemusic auf Facebook und Netlog ist man nun noch schneller up-to-date bei allem, was auf dem Musikportal passiert. Zusätzlich hat man die Chance, exklusive Hauptpreise zu gewinnen. Auch als AbonnentIn des 2-wöchentlichen Newsletters profitiert man ab sofort von den besonderen Gewinnspielen, die nur für die sog. "Coke Unity Members" zugänglich sind. Die Promotion wird in den nächsten Monaten einmal im Monat eine neue Kampagne bringen, die jeweils zwei Wochen lang läuft.

So hatten die Nutzer der sozialen Plattformen im August bereits zwei Wochen lang die Chance, 100 iTunes-Codes zu gewinnen. Seit 13. September läuft die zweite geheime Promotion. Es gibt diesmal ein besonderes Zuckerl für die treuen Fans: jeweils zwei mal zwei Tickets für die Patrice- Konzerte in Zürich und Lausanne. Weitere tolle und exklusive Gewinne folgen, da darf man sich sicher sein.

[kju:] verfügt über die für vernetzte Onlinekommunikation benötigten Skills. Von Konzept über Design und Programmierung der Kampagnen bis zur redaktionellen Betreuung aller bespielten Kanäle wird von der Wiener Agentur alles abgewickelt. Das Online-Marketing-Know How wurde bereits in zahlreichen Projekten unter Beweis gestellt. Matthias Schneider, Public Affairs & Communications Manager , Coca-Cola Schweiz GmbH: "Wir sind sehr zufrieden. Bereits innerhalb des ersten Monats haben wir durch die Aktion die von uns erhoffte Anzahl an neuen Fans und Abonnenten erreicht. [kju:] hat bei diesem Projekt wieder einmal seine Expertise im Online-Medien- Bereich unter Beweis gestellt."

Mehr Infos unter www.mycokemusic.ch.