Pressemitteilung BoxID: 372380 ("[kju:] digital solutions" Strohmeier KG)

Preise für die Sinne mit Trident Senses und [kju:] Digitale Medien

(PresseBox) (Wien, ) Passend zur Innovation am Kaugummi-Markt 2010 verlost Trident Senses jetzt sinnliche Preise. Umgesetzt wurde das aktuelle Gewinnspiel inkl. Bannerkampagne in der Schweiz von der Wiener Agentur [kju:] Digitale Medien.

Die Kaugummi-Neuheit von Trident ist mit Wasserkristallen versetzt, welche während dem gesamten Kauprozess freigesetzt werden. Das Kauerlebnis ist daher überraschend frisch. Und mit Trident Senses kann man jetzt sogar Preise für die Sinne gewinnen.

Der Promotionszeitraum für das Gewinnspiel läuft von 6.9. bis 15.10.2010. Im Anschluss daran findet die Verlosung unter allen Teilnehmern teil. Als Hauptpreis lockt eine Woche für zwei Personen in Punta Cana im VIK Hotel Arena Blanca. Außerdem werden 20 Fahrräder "FELT CRUISER" für ein unvergessliches Fahrerlebnis sowie 20 Heißgetränkemaschinen "TASSIMO T20" von Bosch verlost.

Realisiert wurde die Kampagne durch die Fullservice-Media-Agentur [kju:] Digitale Medien in Wien.

Mehr unter www.trident.ch.