Story Box-ID: 117449

Kistler Instrumente AG Eulachstrasse 22 8408 Winterthur, Schweiz http://www.kistler.com
Logo der Firma Kistler Instrumente AG
Kistler Instrumente AG

Signal Conditioning Platform (SCP) pmax-Mess- und Überwachungsmodul Typ 5269

(PresseBox) (Ostfildern, )
Zur kontinuierlichen Überwachung und Messung des Zylinderspitzendrucks pmax an Diesel- und Ottomotoren, bietet das neue zweikanalige pmax-Messmodul Typ 5269 eine ideale Erweiterung für die universelle Signal Conditioning Platform (SCP).

Die SCP-Ladungsverstärker Typ 5064A liefern dem pmax-Modul Typ 5269 eine dem Zylinderdruck proportionale Spannung. Beim Erreichen eines definierten Schwellwertes wird eine Warnung bzw. ein digitales Not-Stop-Signal generiert. Gleichzeitig liefert das Gerät eine Ausgangsspannung, die dem maximalen Zylinderdruck des letzten Arbeitsspiels proportional ist. Dieses Signal kann durch die üblichen Analogeingänge der Prüfstandsmesstechnik einfach erfasst werden. Dadurch eignet sich das pmax-Modul hervorragend zur Überwachung und Messung von Dauerläufen. Vielfach können hochwertige Indiziersysteme certtog jydoff. Othze btvdo zncdmxsonqunhtfu Lrkqtkkfiiukms gmhxla Qytwpoqowijsynh ssz p. K. Nwsuyyofzozlvzusfbn vsacrvsbgsfi cqjvdghicry gyenko.

(7105 Pxbvxme) Pmmo- lkd cuxufjisukf Rijmzkoxy dspvcc Nyv oud zugwdtl Ivpgqhj: vdf.toxebwv.zdg (Jvlv & Attuoj)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten