Der KISSsoft-Release 2021 ist verfügbar!

(PresseBox) ( Bubikon, )
Der neue KISSsoft-Release 2021 enthält zahlreiche Innovationen - zum Beispiel wurde die 7. Auflage der FKM Richtlinie implementiert.

Die überarbeitete 7. Auflage der FKM Richtlinie (2020) enthält im Nennspannungskonzept für Wellenberechnungen einige Neuerungen, unter anderem: einen Schutzschichtfaktor für verzinkte Stähle, eine neue Werkstoffgruppe "Ausferritisches Gusseisen mit Kugelgraphit" sowie Gleichungen für einen Querschnitt der Welle mit Nabensitz (der DIN 743 angeglichen). Auch wurden alle Werkstoffwerte angepasst. Die FKM-Richtlinie befindet sich damit auf dem neuesten Stand der Technik.

Weitere Release-Features werden wir Ihnen in Zukunft vorstellen. Damit Sie auf dem Laufenden bleiben, registrieren Sie sich noch heute für unsere KISSsoft-News, die Ihnen rund alle drei Wochen via E-Mail zugesendet werden.

Am 29. Juni präsentieren wir Ihnen zudem in einer kostenlosen 60-minütigen Webdemo einen Überblick zu den zahlreichen Neuerungen und Erweiterungen im KISSsoft-Release 2021. Melden Sie sich hier an und erfahren Sie mehr über die aktuellsten Funktionalitäten in KISSsoft. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

PS: Sind Sie schon Kunde mit Wartungsvertrag? Dann erhalten Sie das Update via MyKISSsoft im Juli!

Weitere Informationen:

Registrierung für KISSsoft-News