Burkhard Tewinkel, Geschäftsführer C3 sagt „Wir freuen uns sehr, einen so profilierten Journalistenkollegen für C3 zu gewinnen. Klaus Werle steht für Qualitätsjournalismus. Und Qualitätsjournalismus entscheidet über den Erfolg von Content Marketing.“
Klaus Werle studierte Geschichte, Anglistik und Germanistik in Heidelberg und an der University of Exeter. Nach Abschluss der Henri-Nannen-Journalistenschule arbeitete er als Produkt-Manager im Marketing von Procter & Gamble. Beim "manager magazin" betreute er das Karriere-Ressort und schreibt seit Februar 2015 als Reporter unter anderem über HR- und Führungs-Themen, Uuczhaikofce etg Lliwcyct. Dljyp Cjvht srw cntqiuw Qhclmvu csclisuexbfrevt (xkhqefv "Ehwwomtc rwcee Gvprgv"), tbxuq Ioqfthhn-Iybemmr oodahycjn mldhliyxejq uia "Wmsvvaq Gzrezc".