Kingston Digital stellt die neue Speicherkarten-Familie "Canvas" vor

Canvas Select: erweckt HD-Videos zum Leben
Canvas Go!: enorme Geschwindigkeit für tolle Aufnahmen
Canvas React: fängt das Leben in der Bewegung ein

Kingston Digital, Inc., die Tochtergesellschaft für Flashspeicher der Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, hat eine neue Produktserie „Canvas“ vorgestellt. Die Speicherkarten wird es in drei verschiedenen Ausführungen sowohl als SD, als auch als microSD geben: Select, Go! und React erfüllen alle Nutzeransprüche.

Mit der Produktlinie „Canvas“, können sich Fotokünstler und Kameranutzer das Speichermedium aussuchen, das am besten zu ihnen passt. Die Karten sind so konzipiert, dass sie die Verlässlichkeit, Flexibilität und Leistung bieten, die für jedes Projekt erforderlich sind. Durch die geprüfte Haltbarkeit, sind Canvas-Karten überall einsetzbar.

Die neue Canvas-Serie umfasst:

Canvas Select™:

Zuverlässiges Design und ideal für HD-Aufnahmen und hochauflösende Fotos mit Kompaktkameras oder Smartphones.
Leistung: Class 10 UHS-I Geschwindigkeit1 mit Leseraten bis zu 80MB/s.
Die SD-Karten sind in Kapazitäten2 bis zu 128GB, microSD-Karten in Kapazitäten bis zu 256GB ab sofort erhältlich.

Canvas Go!™:

Ideal, um unterwegs die Abenteuer des Lebens in 1080P- oder sogar 4K-Auflösung mit Spiegelreflexkameras, Drohnen oder Action-Kameras aufzunehmen.
Leistung: Class 10 UHS-I U3 Geschwindigkeit1 mit Leseraten bis zu 90MB/s und Schreibraten bis zu 45MB/s.
Die SD-Karten sind in Kapazitäten2 bis zu 512GB, microSD-Karten in Kapazitäten bis zu 128GB ab sofort erhältlich.

Canvas React™:

Entworfen, um mit der Geschwindigkeit des Lebens mitzuhalten und 4K-Videos oder atemberaubende Aufnahmen im Burst-Modus mit der Spiegelreflex-, Systemkameras oder mit dem Smartphone einzufangen.
Leistung: Class 10 UHS-I U3 Geschwindigkeit1 mit Leseraten bis zu 100MB/s und Schreibraten bis zu 80MB/s.
Die SD-Karten sind in Kapazitäten2 bis zu 256GB, microSD-Karten in Kapazitäten bis zu 128GB ab sofort erhältlich.

„Unser Ziel ist es immer, neue und verbesserte Speicherlösungen zu entwickeln und somit allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden“, sagt Christian Marhöfer, Regional Director DACH. „Die Canvas-Speicherkarten sind langlebig, haben hohe Kapazitäten, schnelle Übertragungsgeschwindigkeiten und damit die Voraussetzungen um alle Eindrücke des Lebens zu jedem Zeitpunkt festzuhalten.“

Auf die Speicherkarten der Canvas-Reihe gewährt Kingston lebenslange Garantie sowie kostenlosen, technischen Support. Weitere Informationen finden Sie unter: www.kingston.com

1Die Geschwindigkeit kann je nach Host- und Gerätekonfiguration variieren.
2Ein Teil der auf Flash-Speichern angegebenen Kapazität wird für die Formatierung oder für andere Funktionen genutzt und steht daher nicht zur Datenspeicherung zur Verfügung. Daher ist die tatsächlich verfügbare Speicherkapazität etwas geringer als auf den Produkten angegeben. Weitere Informationen erhalten Sie auf kingston.com/flashguide

Folgen Sie Kingston auf

YouTube: http://www.youtube.com/kingstontechmemory