DreamHack und HyperX® werden Partner für DreamHack Summer und die Atlanta Rocket League Championships

München, (PresseBox) - HyperX® kündigt eine Partnerschaft für Peripheriegeräte mit DreamHack für die kommenden Veranstaltungen DreamHack Summer und die Atlanta Rocket League Championships an. Die erstklassigen HyperX Produktlinien für Speichermodule, SSDs, USB-Flashlaufwerke, Headsets, Tastaturen und Mäuse sind designt um die Anforderungen von professionellen Gamern zu erfüllen. Mit der Unterstützung von HyperX bringt DreamHack erstklassige Rocket-League-Spieler sowohl zu europäischen als auch zu Events in Nordamerika und gibt damit Spielern aller Schwierigkeitsstufen die Möglichkeit gegen die Besten in ihrem Land und der ganzen Welt anzutreten.

Jedes Event wird über einen Preispool von 50.000 US Dollar verfügen und eine völlig offene Turnier-Struktur haben, sodass Teams von überall auf gleichem Niveau antreten können. Die Meisterschaften bringen neue und erfahrene Teams zusammen und schaffen so einen Ort an dem sich die Fans treffen und ihr Lieblingsspiel unterstützen können.

Dreamhack Summer wird vom 17.-19. Juni in Jönköpnig, Schweden und DreamHack Atlanta vom 21.-23. Juli in Atlanta, Georgia stattfinden. Dank der Unterstützung von HyperX, haben die DreamHack Wettbewerbe bereits ikonische Momente in der eSports Geschichte geschrieben und jetzt ist es Zeit für die Rocket League das Scheinwerfer-Licht zu teilen. HyperX wird bei beiden Events vor Ort sein und Besucher können zwischen den Matches am HyperX-Stand vorbeikommen.

Außerdem können Gaming-Fans auch live die Events von zuhause streamen: twitch.tv/dreamhackrocketleague.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von HyperX.

HyperX ist zu finden auf:

YouTube: http://www.youtube.com/kingstonhyperx

Facebook: http://www.facebook.com/hyperxcommunity?ref=hl

Twitter: http://www.twitter.com/hyperX

LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/164609?trk=tyah

Google+: https://plus.google.com/u/0/+kingston/posts

Über HyperX

HyperX®  ist eine Sparte von Kingston Technology Company, Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller. HyperX wurde 2002 gegründet und hat den Hauptsitz in Fountain Valley, Kalifornien, USA. Weitere Informationen gibt es unter der kostenfreien Rufnummer 0800-337-8410 oder unter www.kingston.com

Über DreamHack

DreamHack ist das weltweit größte Computerfestival. DreamHacks Ursprung ist die LAN-Party mit zwei großen Festivals in Schweden: DreamHack Summer im Juni und DreamHack Winter im November. DreamHack veranstaltet außerdem Festivals, Events und Wettbewerbe an verschiedenen Orten in Europa und Nordamerika.

Die Events sind eine Plattform für eSports, kreative Wettbewerbe, Musik-Acts, Vorträge von Spieleentwicklern, Internet- und Gamingkultur, Cosplay und die Messe DreamExpo sowie vieles mehr. DreamHack ist außerdem eine Produktionsfirma mit Fokus auf Gaming, eSport, Musik und Arena Produktionen für das traditionelle Fernsehen und im Internet. Im Jahr 2016 hatte DreamHack 233.000 Besucher bei ihren Events und über 135 Millionen Zuschauer, die live am Bildschirm mit dabei waren. Weitere Informationen gibt es unter: www.dreamhack.se