Pressemitteilung BoxID: 726229 (king.com (midasplayer))
  • king.com (midasplayer)
  • Elbberg 6d
  • Robert Reitze
  • +49 (211) 60046-279

Zum Valentinstag: King lässt mit erster In-Game-Promotion-Aktion die Herzen der Candy-Crush-Fans höher schlagen

(PresseBox) (Hamburg, ) Die kostenlosen 3-Gewinnt-Spiele Candy Crush Saga, Diamond Digger Saga, Farm Heroes Saga und Pyramid Solitaire Saga zählen zu den beliebtesten Casual und mobile Games. Dabei avancierte Candy Crush Saga nahezu zu einem popkulturellen Phänomen: Das farbenfrohe Hit-Game, bei dem die Spieler Bonbons und Süßigkeiten sammeln können, wird durchschnittlich ganze 834 Millionen Mal pro Tag gespielt.

An Valentinstag bedankt sich Hersteller King bei allen Fans dieses Spiels mit der ersten In-Game-Promotion-Aktion in einem seiner Spiele: "Bei King suchen wir immer nach neuen Wegen, um unsere Spieler zu begeistern und den Inhalt unserer Spiele kontinuierlich zu erweitern", sagt Sebastian Knutsson, Chief Creative Officer bei King. "Und dieser Valentinstag ist dabei keine Ausnahme. Zum ersten Mal werden wir allen Candy Crush Saga Spielern auf der Welt die Chance geben, an einer Herausforderung live im Spiel teilzunehmen." Allen Spielern, denen es gelingt innerhalb der 24 Stunden, in denen die Aktion läuft, insgesamt 1.000 rote Geleebohnen zu sammeln, winken 10 Goldbarren und ein Booster: der Lollipop-Hammer.*

Und das bedeutet für alle glücklichen Gewinner: noch mehr Spielspaß im Candy-Kingdom. Denn diese Boni können sie gleich einsetzen, um weitere Booster zu erlangen und neue Level und Episoden freizuschalten.

Candy Crush Saga kann im Apple App Store, bei Google Play, im Amazon App Store und im Windows Phone Store kostenlos heruntergeladen und auch auf Facebook gespielt werden.

Laufzeit der Promotion-Aktion:
Beginn: 14. Februar 2015, 9 Uhr
Ende: 15. Februar 2015, 9 Uhr
*Pro Spieler ist nur ein einmaliger Gewinn möglich.

King Digital Entertainment plc (NYSE: KING) ist ein führendes Unternehmen für interaktive Unterhaltung im Mobilsektor. Es verfügt über ein Netzwerk von 348 Millionen Nutzern pro Monat, wie im dritten Quartal 2014 erhoben, und bietet über 190 exklusive Spiele in über 200 Ländern auf seinen Websites king.com und royalgames.com sowie auf Facebook und auf Mobilplattformen wie etwa dem Apple App Store, dem Google Play Store und dem Amazon Appstore. King hat Spieleentwicklungsstudios in Stockholm, Bukarest, Malmö, London, Barcelona, Berlin und Singapur sowie Niederlassungen in San Francisco, Malta, Seoul, Tokio und Schanghai.

© 2014 King.com Ltd. King, das King crown logo, Candy Crush Saga, Candy Crush Soda Saga und verwandte Marken sind Schutzmarken von King.com Ltd und/oder verwandten Dienststellen.