Pressemitteilung BoxID: 939575 (Kindermann GmbH)
  • Kindermann GmbH
  • Mainparkring 3
  • 97246 Eibelstadt
  • Joachim Lang

Der neue Kindermann Katalog ist da

(PresseBox) (Eibelstadt, ) Kindermann, einer der führenden Anbieter von Konferenz- und Medientechnik, präsentiert sein umfangreiches Produkt- und Lösungssortiment in seinem neuen Katalog 2019.

Der Katalog ist so umfangreich wie nie zuvor und nicht ohne Grund, eines der begehrtesten Nachschlagewerke der Branche. Auf über 270 Seiten zeigt Kindermann sein Portfolio für alle relevanten Bereiche der Konferenz- und Präsentationstechnik: von Projektoren, Displays, Collaborationtools, Signalmanagement und Mediensteuerungen, über Montagesysteme und Installationstechnik bis hin zu Digital Signage Lösungen sowie fertig ausgestatteten Medienmöbeln.

Mit über 5.000 ausgewählten Produkten zählt Kindermann zu den führenden Anbietern in Europa. Dabei stammt eine Vielzahl der systemtechnischen Komponenten aus der eigenen Produktion, direkt aus dem modernen Werk in Eibelstadt. Ausgefeilte Technik, durchdachtes Design und hohe Qualität – das sind die Komponenten, die „Made in Germany“ so erfolgreich machen. Zu den Produkt-Highlights zählen in diesem Jahr sowohl die kabellosen Präsentationslösungen wie „Klick & Show“ als auch die neuen Komplettsysteme Solution Boxes im Bereich Education.

„Selbst im digitalen Zeitalter zeigt die nach wie vor starke Nachfrage, dass unser gedruckter Katalog noch sehr geschätzt ist. Der übersichtliche Aufbau macht das umfangreiche Nachschlagewerk zu einem nützlichen Werkzeug für unsere Händler“, erklärt Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.

Weitere Informationen unter www.kindermann.de

Weitere Informationen unter www.kindermann.de