Leichter abnehmen in der virtuellen Gemeinschaft

Pfiffige Ideen von KiloCoach fördern den Abnehmerfolg

Wien, (PresseBox) - KiloCoach, das Online-Programm für erfolgreiches Abnehmen, motiviert seine Mitglieder immer wieder mit pfiffigen Ideen. Zurzeit läuft und radelt die Community virtuell durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Abnehmen muss weder langweilig noch langwierig sein. Es kann sogar richtig Spaß machen, wie die Teilnehmer am Online-Programm KiloCoach jetzt wieder erleben können. Jeder kann Kilometer beisteuern zu einer virtuellen Reise quer durchs deutschsprachige Europa: Gleich ob Jogging-, Fahrrad-, Lauf- oder Walkkilometer - alle werden Etappe für Etappe in die Karte eingetragen. Der Blick auf die „zurückgelegte“ Wegstrecke motiviert, weitere Kilometer zu sammeln. Denn gemeinsam kommt man richtig weit: 3000 Kilometer in 14 Tagen, das kann sich sehen lassen.

Diese und andere gemeinsame virtuelle Unternehmungen spiegeln das hohe Engagement der User des Online-Programms für erfolgreiches Abnehmen. KiloCoach bietet ein interaktives Ernährungsprotokoll, mit dessen Hilfe sich Abnehmen lernen lässt. 80 % der KiloCoach-Mitglieder reduzieren ihr Gewicht dauerhaft. Dabei müssen sie nicht auf eine Diät zurückgreifen. Der Abnehmerfolg stellt sich allein durch eine ausgewogene Ernährung und eine bewusstere, gesündere Lebensweise ein.

KiloCoach e.U.

KiloCoach bietet länderspezifische Datenbanken (mit hinterlegten Kalorienangaben für über 14.000 Speisen und Getränke) in Deutschland (http://www.kilocoach.de), Österreich (http://www.kilocoach.at) und in der Schweiz (http://www.kilocoach.ch) an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.