KIEFEL GmbH schließt Kooperationsvertrag mit Rudholzer GmbH

Der süddeutsche Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Verarbeitung von Kunststofffolien kooperiert ab sofort mit dem Sondermaschinenbauer Rudholzer GmbH

(PresseBox) (Freilassing, ) Die Geschäftsführungen der KIEFEL GmbH, Freilassing, und der Rudholzer GmbH, Teisendorf, haben die Weichen für eine gemeinsame Zukunft beider Unternehmen gestellt. KIEFEL arbeitet ab sofort mit der Rudholzer GmbH, Hersteller von Sondermaschinen für die Kunststoffverarbeitung und Halbleitertechnologie, zusammen.

Beide Unternehmen sind in den Branchen Verpackungs- und Automobilindustrie tätig. Während KIEFEL auf den Bereich Thermoform- und Schweißmaschinen mit seriennahen Charakter spezialisiert ist, konstruiert und fertigt die Rudholzer GmbH Sondermaschinen für Thermoform- und Schweißapplikationen.

Von der Zusammenarbeit versprechen sich die Partner eine effiziente Nutzung beider Unternehmensstärken.