KIEFEL: Automatisierung bei der Becherstapelung

(PresseBox) (Freilassing, ) Auch im Thema Automatisierung setzt KIEFEL weitere Akzente. Speziell im Bereich der Kippmaschinen wird die automatische Weiterverarbeitung der geformten Becher aber auch anderer Produkte mit neuen Konzepten zukunftsorientiert und produktionssicher ermöglicht.

Für diesen Anwendungsbereich haben die Techniker bei KIEFEL in Kooperation mit den Automatisierungsspezialisten der Rudholzer GmbH, Teisendorf, ein neues Stapelkonzept entwickelt. Die kostengünstige und verschleißfreie Stapelausrüstung ist lebensmittelgerecht und eine wesentliche Komponente für einen störungsfreien und erfolgreichen Fertigungsprozess mit hohen Geschwindigkeiten.

Die KIEFEL GmbH auf der K 2010 in Düsseldorf: Halle 3 Stand E73.