Krieg gegen die Untoten startet am 25. Mai - Termin für den weltweiten Release von Zombie Gunship Survival bestätigt

Berlin, (PresseBox) - Bekanntgabe des Release-Termins von 360-Grad-Videoübertragung begleitet

In zwei Wochen erhält die erfolgreiche Mobile-Shooter-Reihe um den Kassenschlager Zombie Gunship einen weiteren Teil und kehrt mit dem weltweiten Launch von Zombie Gunship Survival für iOS und Android zurück.

In Zombie Gunship Survival ziehen die Spieler als Bordschützen in einem schwerbewaffneten AC-130-Transportflugzeug gegen Horden von Zombies in die Schlacht. Als Überlebende einer ausgewachsenen Zombie-Apokalypse schießen die Spieler Zombies vom Himmel und schützen so befreundete Bodentruppen bei ihren gefährlichen Missionen. Nach dem Sichern wertvoller und überlebensnotwendiger Ressourcen können die Spieler ihr tödliches Waffenarsenal aufrüsten und ferngesteuerte Landeplätze errichten, die als Unterschlupf für Überlebende sowie als Basis für weitere Operationen dienen.

Wie in der 360-Grad-Videoübertragung zu sehen ist, sind die Überlebenschancen für Bodentruppen ohne schnelle Luftunterstützung durch eine AC-130 mit Kanonier gering.

Weitere Informationen

Die zweite Fortsetzung der Zombie-Gunship-Reihe, die 2011 den “IGN Editor’s Choice”-Award erhalten hat, bietet ein User-Interface in der Tradition erfolgreicher Konsolen-Shooter-Spiele wie Call Of Duty und Battlefield. Anders als bei vielen anderen Mobilegames haben die Spieler volle Kontrolle über sämtliche Aktionsmöglichkeiten und sind daher uneingeschränkt für den gesamten Spielverlauf verantwortlich. Ebenso entwickeln die Spieler durch das gezielte Freischalten neuer Waffen und Truppen ihre Herangehensweise an die jeweiligen Schlachtszenarien jedes Mal neu. Das sorgt für viel Abwechslung, mehr Spannung und führt zu einem gesteigerten Immersionsgrad.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.