Pressemitteilung BoxID: 237896 (KEYMILE GmbH)
  • KEYMILE GmbH
  • Wohlenbergstrasse 3
  • Susanna Tatar

KEYMILE auf der CeBIT

Trends im Bereich NGN

(PresseBox) (Hannover , ) KEYMILE, einer der führenden Hersteller von Next-Generation-Datenübertragungssystemen, präsentiert auf der CeBIT 2009 in Hannover verschiedene Lösungen zum reibungslosen Übergang von TDM-Diensten zum Next-Generation-Network. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich vom 3. bis 8. März auf dem Messestand C66 in Halle 12 über die aktuellen Produkte und Neuheiten für Betreiber von Telekommunikationsnetzen zu informieren.

Die neue Lösung für FTTH-Applikationen bietet Telekommunikationsdienstleistern die Möglichkeit, über Glasfaser parallel zum IP-Sprach- und Datenverkehr ein Kabelfernsehsignal einzuspeisen und zum Kunden zu senden.

Das neue kompakte MileGate-2300-Subrack ist für den Einsatz in Kolokationsräumen sowie Kabelverzweigern konzipiert. Es eignet sich für die gleichzeitige Bereitstellung von traditionellen Sprach-, Daten- sowie NGN-Diensten und ist mit allen MileGate-Baugruppen kompatibel.

Lassen Sie sich von Björn Claaßen, Chief Marketing Officer bei KEYMILE, oder Klaus Pollack, Head of Consulting bei KEYMILE, die technischen Neuerungen erläutern und diskutieren Sie mit ihnen über die Markttendenzen im Bereich NGN sowie über die verschiedenen Möglichkeiten einer komfortablen Migration von TDM- zu paketorientierten Diensten.

Björn Claaßen steht am 4.3. von 16-18 Uhr und am 5.3. von 14-16 Uhr für ein Gespräch zur Verfügung, Klaus Pollack ist am 4.3. und 5.3. von 10-12 Uhr für Sie erreichbar.