domaindiscount24 prämiert die beste Website

Website Award 2017

St. Ingbert, (PresseBox) - domaindiscount24 (dd24), das Endkunden-Portal der Key-Systems GmbH, sucht das überzeugendste bei dd24 gehostete Website-Projekt. dd24-Kunden haben die Möglichkeit sich mit ihrer Website bis zum 17. April um den domaindiscount24 Website Award zu bewerben. Unter besonderer Berücksichtigung der Aspekte Design, Benutzerfreundlichkeit, Kreativität und Inhalt wird eine Jury aus allen Einreichungen die Top Fünf ermitteln. Aus diesen fünf Websites werden ab dem 20. April 2017 die Plätze 1-3 gewählt. Dazu wird die Auswahl zur öffentlichen Abstimmung freigegeben. Die Webseite, die bis zum 30. April 2017 die meisten Stimmen erhält, gewinnt den domaindiscount24 Website Award 2017 und eine Amazon Gift Card im Wert von 200 Euro. Außerdem werden dem Gewinner 50 Euro Guthaben in seinem Kunden-Account gutgeschrieben. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, müssen dd24-Kunden lediglich das Anmeldeformular ausfüllen.

„Jeder Website-Betreiber weiß, wie aufwändig das Gestalten von Texten, die Aktualisierung des Designs und die Auswahl von Bildern sind. dd24 belohnt diese Mühe nun mit dem ‘domaindiscount24 Website Award‘ und tollen Gewinnen“, sagt Patrick Brockly, Produktmanager von domaindiscount24.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich bei domaindiscount24 gehostete Webseiten. Die Teilnehmer müssen Inhaber der angemeldeten Seite sein und ihre Seite selbst pflegen (Gestaltung und Inhalte). Ausgeschlossen sind Online-Angebote aus dem Bereich Erwachsenenunterhaltung, professionelle Online Shops, die Waren oder Dienstleistungen via Internet verkaufen, und Websites, die von professionellen Agenturen betreut werden. Detaillierte Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Über domaindiscount24

domaindiscount24 (dd24) ist Key-Systems' Endkunden-Portal zur Domainregistrierung und -verwaltung. Bei dd24 erhalten Privatkunden oder Firmen alle Produkte und Tools, um mit ihrer Website online durchzustarten. Das fachkundige Support-Team unterstützt sie bei allen Fragen rund um die Nutzung der Domains und Websites. Das Portal bietet zudem die Nutzung von Zusatz-Services wie z.B. Website Builder, Webspace, E-Mail-Postfächer, SSL-Zertifikate und vServer an.

Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als vier Millionen Do-mains für über 100.000 Endkunden, Corporate-Kunden und Reseller weltweit verwaltet. Key-Systems' Hauptsitz ist St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems' Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy und dem Endkunden-Portal domaindiscount24 das Corporate Domain-Portal BrandShelter, der Re-gistry-Betrieb (KSregistry) und das SKYWAY DataCenter. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding. Weiteres Holding-Mitglied ist der US-amerikanische Registrar Moni-ker.