Pressemitteilung BoxID: 882235 (Key-Systems GmbH)
  • Key-Systems GmbH
  • Im Oberen Werk 1
  • 66386 St. Ingbert
  • Julia Zang

Neues dd24 Web-Interface im Stil einer Domain-App

domaindiscount24 Interface

(PresseBox) (St. Ingbert, ) domaindiscount24 (dd24), das Endkunden-Portal des Domain-Registrars Key-Systems, stellt sein neues Web-Interface in neuem Design und mit neuen Inhalten vor. Im Interface lassen sich alle Funktionen ähnlich einer App intuitiv ausführen bspw. anhand der Rechtsklickfunktion für Domain- und Produktlisten. dd24-Kunden können ihr Dashboard individuell gestalten und werden von den Domain- und Hosting-Assistenten bei der Einrichtung einer Domain oder eines Hosting-Produktes unterstützt. Zudem wurden zahlreiche neue Widgets hinzugefügt. Lernen Sie unser neues Web-Interface jetzt kennen!

„Unser neugestaltetes Web-Interface überzeugt durch einfache Handhabung, zum Beispiel dank kleiner Hilfestellungen wie der Autovervollständigung oder durch erklärende Hinweistexte“, sagt Patrick Brockly, Produktmanager von domaindiscount24.

Key-Systems' Endkunden-Portal zur Domainregistrierung und -verwaltung bietet Privatkunden oder Firmen alle Produkte und Tools, um mit ihrer Website online durchzustarten. Das fachkundige Support-Team unterstützt bei allen Fragen rund um die Nutzung der Domains und Websites. Das Portal bietet zudem die Nutzung von Zusatz-Services wie z.B. Website Builder, Webspace, E-Mail-Postfächer, SSL-Zertifikate und vServer an.

Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als vier Millionen Domains für über 100.000 Endkunden, Corporate-Kunden und Reseller weltweit verwaltet. Key-Systems' Hauptsitz ist St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems' Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy und dem Endkunden-Portal domaindiscount24 das Corporate Domain-Portal BrandShelter, der Registry-Betrieb (KSregistry) und das SKYWAY DataCenter. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding. Weiteres Holding-Mitglied ist der US-amerikanische Registrar Moniker.