Pressemitteilung BoxID: 846076 (Key-Systems GmbH)
  • Key-Systems GmbH
  • Im Oberen Werk 1
  • 66386 St. Ingbert
  • Julia Zang

Neuer Webauftritt für Key-Systems

Relaunch

(PresseBox) (St. Ingbert, ) Ab sofort präsentiert sich der international tätige Domain-Registrar Key-Systems GmbH mit neuer Website. Dank der überarbeiteten Hauptnavigation, der verbesserten internen Verlinkung und der neu integrierten Themenseiten erhalten Besucher schnell einen Überblick über die vielseitigen Produkte und Dienstleistungen. Neue Features wie die Domain-Suche, die Detailseiten für Top Level Domains (TLDs) und die „Für Sie vor Ort“-Kategorie auf der Veranstaltungsseite bieten einen direkten Weg zur gesuchten Information. Das responsive Design, die AMP-Versionen der News- und Jobs-Sektion sowie die reduzierte Ladezeit bspw. bei der mehr als 1.500 Einträge umfassenden TLD-Übersicht ermöglichen eine komfortablere Nutzung der Unternehmensseite. Überzeugen Sie sich selbst: www.key-systems.net.

Key-Systems bietet über drei Unternehmensbereiche und zwei Tochterfirmen neben Domain-Registrierungen weitere umfangreiche IT-Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem Colocation Services, virtuelle Server, Webhosting, SSL-Zertifikate, Markenmonitoring im Internet sowie der Betrieb einer Registry.

„Unsere neue Website gibt einen schnellen und klar strukturierten Überblick über die von uns angebotenen Dienstleistungen. So können wir unsere verschiedenen Zielgruppen wie Privatpersonen, Markeninhaber oder Wiederverkäufer zielgerichtet ansprechen“, sagt Alexander Siffrin, Geschäftsführer der Key-Systems GmbH.