Zurhausen verstärkt CSF Industry Consulting

(PresseBox) ( Bad Homburg, )
Heinrich Zurhausen (53) ist seit 1. Februar 2005 weiterer geschäftsführender Gesellschafter der CSF Industry Consulting GmbH, mit Sitz in Bad Homburg v. d. H. Zurhausen war von 1983 bis 2001 mitbegründender Geschäftsführer der GLI-Schütte & Zurhausen GmbH, die Anfang 2001 mit der Micram AG in Bochum zur GLI-Micram AG fusionierte. Dort war der Zollspezialist bis zu seinem Ausscheiden im August 2004 als Vertriebsvorstand tätig. Danach beriet Zurhausen verschiedene Kunden bei Außenhandelspro-jekten mit Schwerpunkt Integration der Zollabfertigungs-software Atlas ("Automatisiertes Tarif- und lokales Zoll-abwicklungssystem)".