Kettenbach übergibt Gewinne

Ausgezeichnete Produkte verwendet und gewonnen!

(PresseBox) ( Eschenburg, )
Dass sich die Nutzung "ausgezeichneter" Dentalprodukte doppelt lohnen kann, durften Kunden der Firma Kettenbach jetzt erleben.

Im Rahmen einer Mailingaktion befragte Kettenbach bundesweit Zahnärzte, ob sie das Bissregistriermaterial Futar® oder das Situationsabformmaterial Silginat® aus dem Hause Kettenbach kennen bzw. verwenden.

Beide Produkte wurden vom renommierten amerikanischen Institut "The Dental Advisor" auf Herz und Nieren geprüft und jeweils mit 4 1/2 von 5 möglichen Sternen ausgezeichnet.

Kein Wunder also, dass sich viele Zahnärzte meldeten und am Gewinnspiel teilnahmen.

Unter den eingegangenen Einsendungen wurden 7 Zahnarztpraxen per Losverfahren ermittelt, die jeweils einen TFT-Bildschirm als Gewinn aus dieser Aktion in Empfang nehmen konnten. Die Firma Kettenbach GmbH gratuliert herzlich.

Hier sehen Sie einige der glücklichen Gewinner, die nun Kettenbach nicht nur wegen der qualitativ hochwertigen Abformmaterialien in guter Erinnerung behalten werden.