Jetzt neu bei Kettenbach: Bisco Duo-Link Universaltm

Adhäsiver Komposit-Befestigungszement

(PresseBox) ( Eschenburg, )
DUO-LINK UNIVERSAL von BISCO ist ein dualhärtender Komposit-Befestigungszement mit ultrafeinen Füllerpartikeln zur Verwendung mit einem Adhäsivsystem.
Der außerordentlich hohe Gehalt an Glasfüllerpartikeln erhöht die Festigkeit. Dadurch wird das Produkt widerstandsfähig gegen Verschleiß und Verfärbung.
Zudem ist DUO-LINK UNIVERSAL für eine schnelle und effektive Diagnose äußerst radiopak.
DUO-LINK UNIVERSAL ist optimal geeignet zur finalen Zementierung von allen indirekten Restaurationen, wie z. B. Inlays, Onlays, Kronen, Brücken usw., beste-hend aus Metall, Komposit, Vollkeramik/Keramik, Porzellan, Zirkonia etc.
DUO-LINK UNIVERSAL ist in einer zahnfarbenen Universalfarbe erhältlich.

Die besonderen Vorteile des neuen dualhärtenden Komposit-Befestigungszementes DUO-LINK UNIVERSAL sprechen für sich:

Sehr hohe Polymerisationsrate sowohl bei An-wendung mit Lichtpolymerisation als auch bei Selbstaushärtung. Auf diese Weise ist maximale Leistungsfähigkeit in jeder klinischen Situation gewährleistet.
Der außerordentlich hohe Gehalt an Glasfüller-partikeln erhöht die Festigkeit. Dadurch wird DUO-LINK UNIVERSAL widerstandsfähig gegen Verschleiß und Verfärbung.
Die geringe Schichtstärke sorgt dafür, dass die Restauration vollständig in Endposition gelangt.
Die Automix-Doppelspritze sorgt für perfektes Anmischen und einfaches Ausbringen.

KLINISCHE BEDEUTUNG

Sehr hohe Polymerisationsrate und Festigkeit sorgen für eine langfristig gesicherte Restauration.
Ein Universalzement mit klinisch nachgewiesener Erfolgsbilanz.