Pressemitteilung BoxID: 189744 (Ketchum Pleon)
  • Ketchum Pleon
  • Bahnstraße 2
  • Sabine Stadel-Strauch

Gesucht – Gefunden

Ketchum GmbH gewinnt The Search Works

(PresseBox) (München, ) Ketchum berät zukünftig The Search Works in den Bereichen Marken- und Unternehmenskommunikation. Großbritanniens führende Suchmaschinen-Marketing-Agentur entschied sich ohne Pitch für Ketchum.

The Search Works bietet seit April 2008 seine renommierten Services auch in Deutschland an. Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur spezialisiert sich dabei als einziger Online-Marketing-Anbieter hierzulande gezielt auf Suchmaschinen-Marketing und realisiert europaweite Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen für einige der größten Online-Werbekunden, wie Hotelopia oder Octopus Travel.

"Wir haben uns für Ketchum entschieden, da uns Ketchum Strategie und Expertise in der Online-Branche bietet", erklärt Markus Backs, Country Account Director, The Search Works Deutschland.

The Search Works

The Search Works hat seinen Hauptsitz in London, England, und ist Großbritanniens führender Dienstleister für Suchmaschinen-Marketing. Gegründet 1999, bietet das Unternehmen europaweit Lösungen für Suchmaschinen-Marketing an. Dafür nutzt The Search Works die eigene TSW Searchware 4 Technologie sowie das beispiellose Wissen und die Erfahrung seiner auf Branchen spezialisierten Account-Management-Teams. Das Ergebnis sind höhere Online-Visibility, messbare Ergebnisse und maximaler Return on Investment. Basierend auf dem Erfolg der letzten neun Jahre wird The Search Works auch zukünftig sein Angebot an individuellen Suchmaschinen-Marketing-Lösungen, erstklassigem Kundenservice und technischer Expertise für seine vielfältigen Kunden aus dem Blue Chip-Bereich wie First Choice, lastminute.com, Interflora, Moneysupermarket und The Carphone Warehouse ausbauen.

Ketchum, eines der größten Public Relations-Netzwerke weltweit, agiert in über 50 Ländern. An den Standorten München und Berlin werden Unternehmen in vier Geschäftsfeldern betreut: Brand Marketing, Food & Nutrition, Corporate Communications und Technology. Die Agentur bietet zahlreiche Spezialdisziplinen an, z.B. Event- und Entertainment-PR, Public Affairs, Internationale PR, Medientrainings sowie Krisen- und Issue Management. Die Marketing- und Corporate-Expertise der Agentur nutzen Unternehmen und Organisationen weltweit für Markenaufbau und Reputation Management. Für weitere Informationen zu Ketchum, ein Tochterunternehmen der Omnicom Group Inc. (NYSE: OMC), besuchen Sie www.ketchum.com und www.ketchum.de, sowie unseren Blog unter www.kanalgruen.de.