Ein krachender Start ins neue Jahr - mit funny-frisch und Bastian Schweinsteiger

(PresseBox) ( Berlin/Köln, )
Es war die größte und stimmungsvollste Silvester-Party der Welt. Rund eine Million Besucher feierten und fieberten am Brandenburger Tor im Herzen Berlins dem Jahreswechsel entgegen. Einer der Höhepunkte: der multimediale Auftritt von Deutschlands beliebtester Chipsmarke funny-frisch. Mit einer groß angelegten Promotion-Aktion und Neujahrsgrüßen des sympathischen Fußballnationalspielers Bastian Schweinsteiger, der ab Januar 2011 exklusiver Werbepartner der salzigen Knabbereien ist, ließ funny-frisch es für die Partygäste richtig krachen!

Der funny-frisch Countdown um 22:05 Uhr war Auftakt einer unvergesslichen multimedialen Licht- und Videoshow auf der Berliner Fanmeile. Gert Hof, der gefragteste Lichtdesigner weltweit, tauchte den Nachthimmel zur Überraschung der Besucher in ein rot-grünes funny-frisch Lichtermeer. Auf zwölf riesigen Videoscreens entlang der Strasse des 17. Juni zwischen Brandenburger Tor und Großem Stern erlebten begeisterte Snackfans die Premiere des neuen TV-Spots mit Bastian Schweinsteiger, bevor der beliebte Bayern-Spieler mit einer persönlichen Videobotschaft für tosenden Beifall sorgte: "Hallo Berlin, es gibt funny-frisch für alle - lasst es ordentlich krachen". Das musste sich niemand zwei Mal sagen lassen. Während der Himmel erneut in Rot und Grün erstrahlte, startete die größte funny-frisch Samplingaktion aller Zeiten: funny-frisch für alle!

Das neue Dream-Team harmoniert auf ganzer Linie: funny-frisch und Bastian Schweinsteiger passen so gut zusammen, weil beide so sympathisch sind und Lust auf mehr machen - mehr Snackvergnügen und mehr Partyspaß!