Internetagentur kernpunkt GmbH eröffnet Büro in Stuttgart

(PresseBox) ( Köln/Stuttgart, )
Die Internetagentur kernpunkt GmbH ist seit April mit einem eigenen Büro in Stuttgart präsent. Mit Thorsten Wälde übernimmt ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner die Leitung des Büros. Die kernpunkt GmbH setzt ihre Wachtsumstrategie konsequent fort und ist nun auch im Süden Deutschlands präsent.

Mit der Vertretung in Stuttgart kann die Internetagentur vor allem ihren Kunden und Interessenten aus dem B2B-Bereich direkt vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Leiter des Büros in Stuttgart ist Thorsten Wälde, der zuvor bereits umfassende Erfahrung in seiner eigenen Online-Agentur gesammelt hat und bei führenden Software-Anbietern in den Bereichen ECMS, CRM, PIM und Dynamic Publishing in leitenden Positionen tätig war. Er steht für sämtliche Anfragen rund um Themen wie Internet, Intranet, Content Management und E-Commerce gern als Kontaktperson zur Verfügung.