Keramag: mit attraktiven Neuheiten auf der ifh Nürnberg

- Neue Design-Badserie im Mittelpunkt der Messepräsentation
- Erweiterungen erfolgreicher Sanitär-Programme
- Persönlicher Meinungsaustausch mit Vertriebspartnern

Attraktive Produktneuheiten und Sortimentsergänzungen präsentiert Keramag vom 8. bis 11. April 2014 dem Fachpublikum auf der ifh INTHERM Nürnberg. Im Mittelpunkt steht eine neue Badserie der Premium-Marke "Keramag Design", die durch ihre eigenständige Formensprache und ihre Variantenvielfalt einen außergewöhnlichen Gestaltungsspielraum eröffnet. Außerdem zeigt der Markenhersteller in Nürnberg marktgerechte Erweiterungen und Abrundungen erfolgreicher Sanitär-Programme.

Beate Vetter, Leiterin Marken-Kommunikation, zeigt sich in einer Presseerklärung zuversichtlich, dass die Messe die auf hohem Niveau stabile Nachfrage nach Keramag-Produkten weiter unterstützen werde: "Unsere Standbesucher können sich davon überzeugen, dass wir unsere seit Jahren verfolgte Innovationspolitik auch 2014 konsequent fortsetzen. Außerdem freuen wir uns auf den persönlichen Meinungs-austausch mit unseren Vertriebspartnern aus Sanitär-Großhandel und -Handwerk. Wir laden daher herzlich ein zu einem Besuch unseres Messestands in Halle 7A, Stand-Nr. 206."