"Keramag Design" Journal: vier Premium-Badserien attraktiv präsentiert

- "Citterio", "Preciosa II", "myDay" und "Silk" unter neuem Markendach
- Vermarktung mit markantem Löwenkopf-Logo
- Vier Top-Programme und interessante Hintergründe auf 148 Seiten
- Überzeugende Beratungs- und Verkaufshilfe für Groß-handel, Handwerk und Architekten

Die anlässlich der Regionalmessen in Essen und Nürnberg vorgestellte Neupositionierung der Premium-Badserien unter dem Markendach "Keramag Design" findet bei den Vertriebspartnern großes Interesse und viel Zustimmung. Das teilt der Hersteller als erste Zwischenbilanz mit. Verfügbar ist jetzt auch eine aufwändig gestaltete Markteinführungsbroschüre, die auf 148 Seiten über die Hintergründe und die vom neuen Markendach umfassten Top-Badserien "citterio", "Preciosa II", "myDay" und "Silk" informiert. Damit gibt Keramag den Vertriebspartnern in Sanitär-Großhandel und -Handwerk eine über-zeugende Beratungs- und Verkaufshilfe zur Gewinnung anspruchsvoller Endkunden an die Hand.

Das Cover mit dem um den markanten Löwenkopf und die Unterzeile "Design" erweiterten Logo visualisiert den hohen ästhetischen Stan-dard. Ungewöhnlich sind auch die neutral gefassten Zwischenkapitel, die sich mit den aktuellen Schwerpunktthemen

- Design für die Menschen
- Innovationen erleichtern das Leben
- Qualität gibt Sicherheit
- Nachhaltigkeit für eine bessere Welt

befassen. Dieser Unternehmensphilosophie trägt auch der schon seit vielen Jahren genutzte Keramag-Slogan "Wir schaffen bleibende Wer-te" Rechnung.

Der auch fotografisch sehr anspruchsvollen Präsentation der vier Pre-mium-Serien sind umfangreiche Kapitel gewidmet. Dabei setzt Kera-mag auf eine großzügige, opulente Bildersprache, die ohne textliche Erläuterungen wirksam wird. Die Besonderheiten der Badkonzepte werden jeweils auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst. Kom-plettiert wird die Darstellung durch Produkt- und Farbübersichten, die eine schnelle und umfassende Orientierung ermöglichen.

Das "Keramag Design" Journal kann abgerufen werden bei Keramag, Keramische Werke AG, Abteilung Marken-Kommunikation, Postfach 10 14 20, 40834 Ratingen, (www.keramag.de).