• Anja Schmidt

Neuer Katalog WIDA "Advances 2009" verfügbar

(PresseBox) (Fürth , ) Kennametal stellt für seine Marke Widia einen neuen umfangreichen Katalog "Advances 2009" vor, welcher neueste Angebote aus den Bereichen Fräsen, Drehen, Bohren und Gewindeschneiden enthält.

Der Katalog ist sowohl in gedruckter Form als auch als PDF-Download auf der Homepage www.widia.com verfügbar.

Zusätzlich zu den spezifischen Produktdetailsund Anwendungsmöglichkeiten beschreibt der neue Katalog die zahlreichen Serviceleistungen, inklusive Trainingmöglichkeiten, Sonderlösungen, Supply Chain Services, Hartmetallrecycling und die Wiederaufbereitung von Werkzeugen.

Kennametal Inc. (NYSE:KMT) ist ein weltweit führender Lieferant für Werkzeuglösungen, Konstruktionsteile und moderne Hochleistungsmaterialien für Fertigungsprozesse. Das Unternehmen macht seine Kunden konkurrenzfähiger, durch das gelieferte Know-how und die Spitzentechnologie selbst für anspruchsvollste Anwendungen. Viele Unternehmen, ob sie nun Flugzeugzellen oder medizinische Implantate produzieren, Turbolader oder Motorradteile, ob sie Öl oder Kohle fördern, schätzen den Beitrag von Kennametal zu ihrer Wertschöpfungskette. Die Kunden nehmen jährlich 2,7 Mrd. US-Dollar an Kennametal-Produkten und Dienstleistungen ab - geliefert von unseren 14.000 qualifizierten Mitarbeitern in über 60 Ländern; fast 50 Prozent dieses Umsatzes wird außerhalb der Vereinigten Staaten generiert. Besuchen Sie unsere Website unter www.kennametal.com.