Kennametal rockt Hannover – Volles Haus bei Event im Kuppelsaal

Fürth, (PresseBox) - Im Rahmen der EMO, der größten internationalen Fachmesse der metallverarbeitenden Industrie, bot Kennametal seinen internationalen Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und weiteren Gästen am Mittwoch, 19. September 2007, eine einzigartige Abendveranstaltung.

Im faszinierenden Ambiente des Kuppelsaals der Stadthalle Hannover, feierten ca. 2.500 Personen in lockerer Party-Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden.

Ein besonderes Highlight Events war der Auftritt der bekannten Hannover Rockband "Fury In The Slaughterhouse". Die sechsköpfige Musikgruppe gab in einer 90-minütigen Darbietung ihre erfolgreichsten Hits zum Besten und erntete tobenden Applaus. Spätestens als der populäre Song "No Time To Wonder" angespielt wurde, hatte die Band den letzten Gast überzeugt.

Aber auch schon vor und nach dem Auftritt von "Fury In The Slaughterhouse" wurden den Gästen richtige Highlights geboten. So sorgten die Coverband "Cosmopolitan" und der bekannte SWR3-DJ Jochen Graf mit vielen Ohrwürmern für eine ausgelassene Stimmung.

Die Gäste waren sich am Ende einig, so ein Event hat es auf der EMO noch nicht gegeben. Kennametal hat damit wirklich ein Zeichen gesetzt. Wir dürfen auf die nächste Messe in 2009 gespannt sein.

Kennametal Inc. (NYSE:KMT) ist ein weltweit führender Lieferant für Werkzeuglösungen, Konstruktionsteile und moderne Hochleistungsmaterialien für Fertigungsprozesse. Das Unternehmen macht seine Kunden konkurrenzfähiger, durch das gelieferte Know-how und die Spitzentechnologie selbst für anspruchsvollste Anwendungen. Viele Unternehmen, ob sie nun Flugzeugzellen oder medizinische Implantate produzieren, Turbolader oder Motorradteile, ob sie Öl oder Kohle fördern, schätzen den Beitrag von Kennametal zu ihrer Wertschöpfungskette. Die Kunden nehmen jährlich 2,4 Mrd. US-Dollar an Kennametal-Produkten und Dienstleistungen ab - geliefert von unseren 14.000 qualifizierten Mitarbeitern in über 60 Ländern; fast 50 Prozent dieses Umsatzes wird außerhalb der Vereinigten Staaten generiert. Besuchen Sie unsere Website unter www.kennametal.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.