• Anja Schmidt

Kennametal Customer Application Support

Ansprechpartner für anwendungstechnische Unterstützung

(PresseBox) (Fürth/Bayern, ) Der Customer Application Support (CAS) ist eine Serviceleistung Kennametals, um die Kunden schneller und kompetenter zu unterstützen. Die kostenlose Beratung und Betreuung bei Fragen im Hinblick auf Werkzeugauswahl, Anwendungsparameter, Fehleranalyse, Ersatzteilsuche und Anwendungsoptimierung können sowohl Endkunden als auch Händler in Anspruch nehmen. Um den Zugang zu diesem Service so komfortabel wie möglich zu gestalten, gibt es aus vielen Ländern kostenlose Telefon und Faxnummern.

Hinter CAS steht ein qualifiziertes Beratungsteam, das in Ergänzung zum Außendienst, den Anwendungstechnikern sowie dem Vertriebsinnendienst, den kompletten europäischen Markt abdeckt. Ein Team in Fürth bearbeitet gezielt Anfragen aus Deutschland, West- und Osteuropa, während Italien direkt betreut und der Englisch sprechende Kundenkreis über USA abgedeckt wird. Eine zügige Beantwortung aller Fragen und bester Service aufgrund der durchgängigen Verfügbarkeit sind garantiert.

In rund 30 Prozent aller Anfragen geht es um die Auswahl eines geeigneten Werkzeuges. Mit Hilfe modernster Technik werden direkt am Telefon schnellstmöglich die Lösungen erarbeitet, denn die Spezialisten können auf alle Katalogunterlagen, zahlreiche Anwendungsberichte aus der Praxis, Zeichnungen, internationale Werkstoffspezifikationen und Schnittdatenrechner zugreifen. Die bearbeiteten Fragestellungen werden sorgfältig ausgewertet, um das Produktprogramm und die Serviceleistungen kontinuierlich weiter zu verbessern.

Das CAS-Team ist erreichbar:

Deutschland - Telefon: 0800 000 6651 bzw. eu-kmt.techsupport@kennametal.com
Österreich - Telefon: 0800 202 873 bzw. eu-kmt.techsupport@kennametal.com
Schweiz: - Telefon: 0049-911-9735-970 bzw. eu-kmt.techsupport@kennametal.com

Kennametal Inc. (NYSE:KMT) ist ein weltweit führender Lieferant für Werkzeuglösungen, Konstruktionsteile und moderne Hochleistungsmaterialien für Fertigungsprozesse. Das Unternehmen macht seine Kunden konkurrenzfähiger, durch das gelieferte Know-how und die Spitzentechnologie selbst für anspruchsvollste Anwendungen. Viele Unternehmen, ob sie nun Flugzeugzellen oder medizinische Implantate produzieren, Turbolader oder Motorradteile, ob sie Öl oder Kohle fördern, 7schätzen den Beitrag von Kennametal zu ihrer Wertschöpfungskette. Die Kunden nehmen jährlich 2,7 Mrd. US-Dollar an Kennametal-Produkten und Dienstleistungen ab — geliefert von unseren 14.000 qualifizierten Mitarbeitern in über 60 Ländern; fast 50 Prozent dieses Umsatzes wird außerhalb der Vereinigten Staaten generiert. Besuchen Sie unsere Website unter www.kennametal.com