saniQub: die neue Systemwand von KEMMLIT

(PresseBox) ( Dusslingen, )
Mit der Systemwand saniQub bietet KEMMLIT mehr als nur Trennung. In Verbindung mit dem Trennwandsystem PRIMO F von KEMMLIT entsteht eine maßgeschneiderte Lösung, die durch die werkseitige Integration verschiedener Zubehörelemente - die saniApps - nicht nur für ein stimmiges Gesamtbild sorgt, sondern eine nachträgliche Montage von Sanitärzubehör überflüssig macht. saniQub sorgt für Wohlfühlatmosphäre im WC!

Die Systemwand saniQub besteht aus zwei 3 mm starken HPL-Platten (high pressure laminate) und einer innenliegenden Rahmenkonstruktion aus Aluminium. Die Zwischenwand ist, sofern gewünscht, von beiden Kabinenseiten bedienbar. Die Konstruktion nutzt dabei die gesamte Tiefe der Wand für den Einbau der Zubehörelemente, der saniApps. Diese werden komplett aus Edelstahl mit mattgeschliffener Oberfläche hergestellt und überzeugen durch eine zeitlose Formensprache und innovative Funktionen. Die Glattflächigkeit der gesamten Systemwand gewährt zusätzlich optimale Reinigungsfreundlichkeit.

Die Systemwand saniQub kann aus einem exklusiven Sortiment an hochwertigen Zubehörteilen bestückt werden - clevere Lösungen, glattflächig in die Wand integriert. Die saniApps aus mattgebürstetem Edelstahl reichen von Standardausstattungen wie WC-Bürstengarnitur oder WC-Rollenhalter bis hin zu Edelstahlspiegel und Duftspender und bestechen durch Ihre einwandfreie Verarbeitung und hochwertige Optik. Sie werden von Kundenseite je nach Bedarf gewählt und innerhalb des Rasters platziert. Die Systemwand kann während der Planungsphase für Damen und Herren individualisiert werden. Dies geschieht einerseits durch die gewählten saniApps und kann andererseits durch die Farbgestaltung noch unterstrichen werden. So bietet KEMMLIT eine schlüsselfertige Gesamtlösung für den öffentlich gewerblichen Sanitärraum. Von der Beratung über die kundenindividuelle Fertigung bis hin zur professionellen Montage vor Ort bietet KEMMLIT alles aus einer Hand. Die Präzision industrieller Herstellung verkürzt die Bauzeit und gibt Planungssicherheit.

Das passende Verbrauchsmaterial ist einfach und bequem über den KEMMLIT Onlineshop erhältlich. Design und Funktion in einem - die Systemwand saniQub setzt visuell und funktional neue Maßstäbe im öffentlichen Sanitärraum!