Pressemitteilung BoxID: 693956 (KEMMLIT-Bauelemente GmbH)
  • KEMMLIT-Bauelemente GmbH
  • Maltschachstraße 37
  • 72144 Dusslingen
  • Helena Steibl

Relaunch: KEMMLIT-Homepage in neuem Design

(PresseBox) (Dusslingen, ) KEMMLIT, der Marktführer für WC-Trennwände in Deutschland, hat seinen neuen Internetauftritt online gestellt. Neben dem veränderten Design gibt es viele neue interessante Inhalte, Bilder und Tools. Zudem ist die Navigation für die Besucher vereinfacht worden. Die Nutzung auf mobilen Geräten wie iPad oder iPhone wurde optimiert.

Im Focus des Auftritts stehen kundenorientierte Informationen, ein klares Design sowie neue Funktionen. Auch die Navigation und die Informationsarchitektur ist verkürzt und neu strukturiert worden. Dadurch wird ein besserer Bedienkomfort für die Besucher ermöglicht. Zu den neuen Funktionalitäten zählen beispielsweise der KEMMLIT-Produktfinder, in dem der Kunde die passende KEMMLIT-Trennwand finden und konfigurieren kann oder der Rückruf-Service. Hier können die Kunden zum gewünschten Zeitpunkt zurückgerufen werden. KEMMLIT bietet die Möglichkeit Kundenbewertungen bezüglich Qualität und Service ganz bequem online durchführen zu können.

Das Herzstück sind die veröffentlichten nationalen und internationalen Referenzprojekte, die ausführlichen Produktinformationen, technische Details, Ausschreibungstexte bis hin zu Produktbildern, welche die Erfahrung und Kompetenz des Familienunternehmens verdeutlichen. Die Vernetzung zu den sozialen Medien wie Facebook, Twitter, YouTube und Co. wurden ebenfalls verbessert.