Pressemitteilung BoxID: 788900 (KEMMLIT-Bauelemente GmbH)
  • KEMMLIT-Bauelemente GmbH
  • Maltschachstraße 37
  • 72144 Dusslingen
  • Helena Steibl
  • +49 (7072) 131-216

NEU: SystemApp für saniQub Sanitärtrennwand von KEMMLIT - vorkonfigurierte Zubehörelemente in statt auf der Wand

(PresseBox) (Dusslingen, ) Mehr als nur Trennung von zwei WC-Kabinen ermöglicht die innovative Sanitärtrennwand saniQub von KEMMLIT. In das hochwertige Verbundelement kann das komplette Sanitärzubehör glattflächig integriert werden, so dass ein ästhetisch perfektes Gesamtbild entsteht. Die Zwischenwand wird nach individuellen Bedürfnissen bestückt und von KEMMLIT vorgefertigt, angeliefert und montiert. So erhält man eine maßgeschneiderte Lösung, die eine nachträgliche Montage von Sanitärzubehör überflüssig macht.

Die Sanitärtrennwand saniQub besteht aus zwei 3 mm starken HPL-Platten und einer innenliegenden Rahmenkonstruktion aus Aluminium und einer Füllung aus Polystyrol. Die Wand ist auf Wunsch von beiden Seiten mit Zubehörelementen auszustatten. saniQub passt sich flexibel an die Wünsche und Anforderungen an. Eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Zubehörelementen, den saniApps, erfüllt praktisch jeden Bedarf. Die Vielfalt reicht dabei von Standardausstattung wie WC-Rollenhalter und Bürstengarnituren bis hin zu Edelstahlspiegel und Duftspender.

Neu sind die vorkonfigurierten Komplettsysteme – die SystemApps in zwei verschiedenen Ausführungen:

SystemApp M:

Aus rostfreiem Edelstahl mit eleganter, mattgebürsteter Oberfläche. Maße 390 x 695 mm, bestehend aus: Doppelrollenhalter für handelsübliches WC-Papier, Duftspender, WC-Bürstengarnitur und einem Abfallbehälter mit Hygienebeutelfach.

SystemApp L:

Aus rostfreiem Edelstahl mit eleganter, mattgebürsteter Oberfläche. Maße 390 x 900 mm, bestehend aus: Doppelrollenhalter für handelsübliches WC-Papier, Duftspender, WC-Bürstengarnitur und einem Abfallbehälter mit Hygienebeutelfach sowie einem Ablagefach und einem Desinfektionsmittelspender.

So bietet KEMMLIT eine schlüsselfertige Gesamtlösung für den öffentlichen Sanitärraum.

Die Vorteile auf einem Blick:

Sanitärtrennwand mit Komfortausstattung
Integriertes Sanitärzubehör