KEMET erweitert sein Angebot an raumfahrttauglichen Polymerkondensatoren

T583-Kondensatoren aus organischem Polymer für einsatzkritische Anwendungen

Landsberg, (PresseBox) - KEMET, ein weltweit führender Anbieter von Elektronikbauelementen, stellt seine Polymer-Elektrolytkondensatoren der Serie T583 für Raumfahrtanwendungen vor. Die Kondensatoren eignen sich für einsatzkritische Anwendungen, die hohe Kapazitäten und Wechselstrombelastbarkeit erfordern. Sie werden in KEMETs Werken in Europa gefertigt und eignen sich für die Bereiche Kommunikationstechnik, Industrie, Verteidigungs- und Luft/Raumfahrttechnik.

Mit ihrer robusten Anode, einem gutartigen Ausfallmodus, ihrem mechanisch robusten Aufbau und dem Epoxid-Gehäuse eignen sich die Kondensatoren für den Einsatz in PoL-Anwendungen (Point of Load) wie Buck-Boost-Wandlern, Filtern, Haltekondensatoren und anderen Anwendungen, die hohen Wechselstrombelastungen oder Einschaltströmen ausgesetzt sind. Die T583-Serie bietet einen äußerst geringen und stabilen äquivalenten Serienwiderstand (ESR) sowie einen verbesserten Kapazitätserhalt bei höheren Frequenzen und niedrigen Temperaturen. Für Hochleistungsanwendungen steht damit eine hohe Gesamtkapazität und eine wirtschaftliche Lösung zur Verfügung.

Die Serie T583 von KEMET erfüllt die Spezifikationsanforderungen Nr. 3012 der European Space Components Coordination (ESCC) für Kondensatoren der Typen SMD, Tantal und Festelektrolyt und stellt sicher, dass diese Bauelemente für hochzuverlässige Anwendungen geeignet sind. T583-Kondensatoren arbeiten über einen Temperaturbereich von -55 bis +105 °C. Eine genaue Spezifikation wurde von der ESCC veröffentlicht (3012/005). Die T583-Serie erfüllt darin sämtliche Anforderungen.

Weiter Informationen unter go.kemet.com/T583.

Hinweis bezüglich vorausblickender Aussagen

Bestimmte Aussagen, die hierin enthalten sind, sind in die Zukunft gerichtete Aussagen im Sinne der US-Wertpapiergesetze über KEMET Corporations (das „Unternehmen“) finanzielle Lage und die Ergebnisse des Geschäftsbetriebs, die auf den derzeitigen Erwartungen, Schätzungen und Prognosen über die Märkte beruhen, in denen das Unternehmen tätig ist sowie auf den Überzeugungen und Annahmen des Unternehmens. Wörter wie „erwartet, „glaubt, „schätzt“, Abwandlungen dieser Begriffe und ähnliche Ausdrücke sollen solche vorausschauenden Aussagen identifizieren. Diese Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Leistungen und beinhalten bestimmte Risiken, Unsicherheiten und Annahmen, die schwer vorherzusagen sind. Daher können die tatsächlichen Ergebnisse und Resultate erheblich von dem abweichen, was für solche vorausschauenden Aussagen ausgedrückt, prognostiziert oder impliziert wird. Der Leser wird darauf hingewiesen, kein unangemessenes Vertrauen in diese zukunftsgerichteten Aussagen zu setzen, da sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nur die Einschätzung des Managements widerspiegeln. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren , neue Informationen oder zukünftige Ereignisse zu reflektieren.

Bestimmte Risiken und Unsicherheiten, die tatsächliche Ergebnisse erheblich verändern, oder durch diese vorausschauenden Aussagen verändert werden, sind in den Berichten des Unternehmens und der Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission beschrieben.

Kemet Electronics GmbH

KEMET Corporation ist ein führender Anbieter von Elektronikbauelementen, der höchste Standards hinsichtlich Qualität, Lieferzeit und Service bietet. Das Unternehmen bietet seinen Kunden die größte Auswahl an Kondensatoren, inklusive aller Dielektrika sowie eine Reihe elektromechanischer Bauteile, Lösungen rund um die elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) und Superkondensatoren. KEMETs Hauptsitz befindet sich in South Carolina. Das Unternehmen betreibt Fertigungsstätten, Vertriebs- und Distributionsstätten weltweit. Die Aktie von KEMET ist an der NYSE unter dem Symbol "KEM" gelistet. Weitere Information über KEMET finden sich unter: www.kemet.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.