Keeeb kündigt neue Schnittstelle an: Zukünftig auch Salesforce-Daten in Discovery For Enterprise verfügbar

(PresseBox) ( Hamburg, )
Nach der erst kürzlich gelaunchten Schnittstelle zu Office 365 kündigt Keeeb bereits eine weitere neue Schnittstelle an: Zukünftig wird auch der Cloud-Riese Salesforce in die Enterprise Intelligence-Lösung Discovery integriert.

Unternehmen ähneln heutzutage oft einem Internet ohne Suchmaschine: Wertvolle Informationen sind nur sehr umständlich zugänglich. Folglich bleibt das Wissen von Mitarbeitern ungenutzt und es wird stattdessen extern recherchiert – auf Google.

Keeeb knüpft an dieses Nutzerverhalten an, indem es das interne Wissen von Unternehmen direkt in das Google-Suchfenster bringt. Das Produkt Discovery For Enterprise serviert dabei zu jeder Google-Suchanfrage zusätzlich die passenden Inhalte aus den internen Datensystemen im Google-Fenster – prominent oben rechts neben den Google-Suchergebnissen. Mitarbeiter finden folglich alle internen Ressourcen dort, wo sie sowieso suchen.

Warum sollten Sie Discovery For Enterprise für Ihr Unternehmen nutzen?

Ganzheitliche föderierte Suche: Ob Inhalte aus Salesforce, SharePoint, OneDrive, Office 365, Exchange (Outlook), Confluence oder anderen Systemen, alle internen Informationen ab sofort gebündelt dort finden, wo man sowie sucht – im Zentrum des Internets, im Google-Fenster.
Die Installation neuer Software sowie das Training und die Umgewöhnung an ein neues Tool entfallen komplett. Wenn Sie Google nutzen können, können Sie Discovery
Experten finden und Wissen teilen: Informationen sind jetzt nicht mehr nur in den einzelnen Mitarbeiterköpfen, sondern immer für jeden verfügbar, sodass jeder Mitarbeiter auf dem neusten Stand ist.
Mangelhafte Kommunikation zwischen Kollegen? Die permanente Präsenz und Verfügbarkeit der Unternehmensinformationen auf Google fördern die Vernetzung und Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.
Ineffiziente Arbeitsprozesse ade: Informationen durch intelligentes Ranking und intuitiven Zugang ohne Mehraufwand schnell und einfach finden und so Ihre Produktivität sowie Innovation steigern.

Sie möchten weitere Informationen zu Discovery erhalten oder einen Demo-Termin vereinbaren? Kontaktieren Sie uns gerne unter +49 40 2109143 71 oder sales@keeeb.com!

Salesforce

Mit einem Marktanteil von 97 Milliarden US-Dollar und einem Umsatz von 10,5 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2018 gehört Salesforce zu den weltweit erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Cloud-Computing (Statista).

Die Ausgaben für Enterprise Software steigen kontinuierlich an und werden in diesem Jahr einen Wert von 391 Milliarden US-Dollar erreichen. Basierend auf den Entwicklungen der letzten Jahre wird angenommen, dass in 2020 67,7% aller Service-Lösungen im IT-Segment aus dem Salesforce Ökosystem stammen werden, wodurch sich Salesforce‘ führende Marktposition kontinuierlich verstärkt (Statista).