Pressemitteilung Box-ID: 1027121

kawaloo GmbH Rheinsbergerstr. 76/77 10115 Berlin, Deutschland http://www.kawaloo.de
Ansprechpartner:in Herr Marcel Wipijewski
Logo der Firma kawaloo GmbH
kawaloo GmbH

Die neuen Micro-Storage-Konzepte von kawaloo boomen

(PresseBox) (Berlin, )
Das Berliner PropTech kawaloo bietet seit kurzem innovative Micro-Storage-Lösungen beim Coworking-Betreiber Unicorn. Wegen der gesteigerten Nachfrage weitet kawaloo das einstige Pilotprojekt massiv aus.

kawaloo sagt dem chronischen Platzmangel in Deutschland den Kampf an. Die flexiblen Micro-Storage-Konzepte des PropTechs sind von nun an in einem der Coworking Spaces des Betreibers Unicorn Workspaces in Berlin-Mitte zu finden und werden wegen der großen Nachfrage systematisch über die gesamte Hauptstadt ausgeweitet.

"Großstädte wie Berlin leiden unter einer immensen Flächenknappheit. Wir sind davon überzeugt, dass wir dieser durch Technologie und einem nachhaltigeren Umgang mit bestehenden Flächen stark entgegenwirken können." so Jan-Michael Steiner, Co-Founder von kawaloo.

Und der Plan geht auf: Nach kurzer Zeit waren alle Flächen von kawaloo bei dem Coworking-Betreiber belegt. Deshalb arbeitet das Berliner Startup mit Hochdruck daran, neue Angebote für die brennende Nachfrage zu schaffen.

Ziel sei es, zahlreiche weitere ungenutzte Flächen nach diesem Konzept in der Hauptstadt zu schaffen, die flexibel und komplett digital zu fairen Preisen als Lagerraum gemietet werden können.

Um dieses Konzept weiter voranzutreiben, sucht kawaloo deshalb neue Flächenpartner und Investoren, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.

kawaloo GmbH

kawaloo ist ein führender Anbieter für urbane Storage Solutions im deutschsprachigen Raum. Das PropTech macht ungenutzte Flächen als Lagerraum verfügbar und stellt umfangreiche Services, wie die digitale Buchung, sichere Zahlungsabwicklung sowie einen integrierten Versicherungsschutz bis 5.000 € zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten