• 88400 Biberach

Neue DVD zeigt die Anwendung des Systems live am Patienten

Artikulatorprogrammierung und Funktionsdiagnostik mit KaVo ARCUSdigma

(PresseBox) (Biberach/Riß, ) Lange haben die Anwender und Interessenten des KaVo ARCUSdigma 3D Messsystems warten müssen: Jetzt ist endlich eine DVD verfügbar, die das innovative System anhand einer Live-Behandlung am Patienten ausführlich darstellt und die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten in der täglichen Praxis aufzeigt.

Insgesamt stehen dem Anwender mit dem ARCUSdigma System bis zu neun verschiedene Messprogramme für Therapie und Diagnostik zur Verfügung. Um jederzeit zu allen Programmen optimale Informationen zu erhalten, werden alle relevanten Behandlungsschritte am Patienten und weiterführend im zahntechnischen Labor mit Hilfe der neuen DVD demonstriert. Zahlreiche verschiedene Anwendungsgebiete können auf der DVD gezielt ausgewählt werden. Ob zum Beispiel individuelle Artikulatorprogrammierung, Bestimmung der zentrischen Unterkieferposition, Schienentherapie, Bewegungsanalyse oder Lokalisation einer schmerzhaften Kiefergelenksposition mit automatischer Schienenberechnung: Der Anwender erhält alle gewünschten Informationen in ansprechend visualisierter Form.

Erhältlich ist die DVD ab sofort direkt über KaVo (Bestell.-Nr. 1.003.9354).