Pressemitteilung Box-ID: 278161

KaVo Dental GmbH Bismarckring 39 88400 Biberach, Deutschland http://www.kavo.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Artmann +49 7351 563723
Logo der Firma KaVo Dental GmbH
KaVo Dental GmbH

KaVo eröffnet neues Präsentationszentrum in Frankfurt

(PresseBox) (Biberach/Riß, )
Bereits am 01. Juli 2009 eröffnete KaVo ein neues Präsentationszentrum in Frankfurt-Kriftel. Damit unterstreicht der Biberacher Dentalmarktführer wie wichtig dem Unternehmen die Nähe zum Kunden ist. Mit der Eröffnung des Präsentationszentrums Frankfurt bietet KaVo seinen Kunden nun an vier Orten - Berlin, Biberach/Riss, Frankfurt und Hamburg - die Möglichkeit, sich umfassend über die Produktpalette des Herstellers zu informieren. Zusätzlich dazu können die Räumlichkeiten des Präsentationszentrums für Fortbildungszwecke genutzt werden.

Durch die zentrale Lage direkt an der Autobahn A66 und die Nähe sowohl zum Flughafen als auch zum Fernbahnhof Frankfurt, ist das neue KaVo Präsentationszentrum sehr bequem zu erreichen. Darüber hinaus stehen in der Tiefgarage entsprechende Kundenparkplätze zur Verfügung. KaVo freut sich auf zahlreiche Besucher und bittet Interessenten, sich vorab zur Terminvereinbarung mit dem zuständigen KaVo Außendienst oder direkt mit KaVo unter pzfrankfurt@kavo.com in Verbindung zu setzen.

KaVo Präsentationszentrum Frankfurt , Bürogebäude Office Twenty M Am Holzweg 26, 65830 Kriftel.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten