• 88400 Biberach

KaVo ESTETICA E70 überzeugt als einzige Behandlungseinheit

Innovationspreis 2009

(PresseBox) (Biberach/Riß, ) Bereits zum dritten Mal haben die DZW - Die Zahnarzt Woche und die pluradent AG & Co.KG in 2009 den Innovationspreis ausgeschrieben. Mit mehr als 5.000 gültigen Stimmen wählten Zahnärztinnen und Zahnärzte aus je zehn Produkten in den Kategorien "Materialien und Instrumente" sowie "Geräte und Einrichtungen" die innovativsten Produkte des IDS-Jahres. Dabei schaffte es die KaVo ESTETICA E70 als einzige Behandlungseinheit überhaupt nicht nur in die Top Ten Auswahlliste, sondern wurde sogar auf Platz 3 der innovativsten Produkte 2009 im Bereich "Geräte und Einrichtungen" gewählt.

Mit der Einführung der ESTETICA E70 hat der Biberacher Dentalmarktführer einmal mehr seine Innovationsstärke auch im Einrichtungsbereich bewiesen. Das völlig neue Gerätekonzept der E70 mit intuitiver Bedienlogik, ergonomischer Schwebestuhltechnik, individuellen Ausstattungs- und Erweiterungsmöglichkeiten sowie integrierten, automatisierten Hygienefunktionen erntete bereits auf der IDS große Anerkennung und hat zahlreiche Messebesucher überzeugt.