Mast-Montage-Sets und -Montage-Zubehör-Set

ANGA Cable 2009: Messeneuheit von Kathrein

(PresseBox) ( Rosenheim, )
Mit dem ZTS 48 und ZTS 60 präsentiert Kathrein auf der ANGA Cable zwei neue Mast-Montage-Sets, die für die Befestigung von Masten mit einem Durchmesser von 48 bzw. 60 Zentimetern bis zu einem zulässigen Biegemoment bis zu 1650 Nm geeignet sind.

Die Sets bestehen aus einem Mastschuh, einer Befestigungsschelle, einem Abdeckkragen und einer Mastkappe zur Einführung von bis zu zehn Kabeln sowie den entsprechenden Befestigungsschrauben. Das ebenfalls zum Set gehörende Alu-Abdeckblech (450 x 500 mm) ist wahlweise in den Farben Ziegelrot und Schwarz erhältlich. Für die Montage von Masten mit einem Durchmesser von 48 cm bietet Kathrein das Montage-Zubehör-Set ZTS 41, das sich auch hervorragend für die Montage der beiden Dachsparrenhalter ZAS 40 und ZAS 41 eignet.

Das Set besteht aus einem Abdeckkragen, einer Mastkappe zur Einführung von bis zu zehn Kabeln sowie einem Alu-Abdeckblech, welches ebenfalls in den Farben Ziegelrot und Schwarz erhältlich ist. Liefereinsatz geplant ab Juli 2009.

Kathrein auf der ANGA Cable: Halle 10.2, Stand B15