Pressemitteilung BoxID: 903065 (kathexis executive advice)
  • kathexis executive advice
  • Eichwiesenring 1/1
  • Tarik Tarhan

Zum dritten Mal in Folge zählt kathexis executive advice auch 2018 zu den Top-Personaldienstleistern in der Kategorie Executive Search

FOCUS BUSINESS - GEHALT + KARRIERE 2018

(PresseBox) (Stuttgart, ) Im Auftrag des FOCUS Magazins und in Kooperation mit dem Karrierenetzwerk Xing hat das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista in einer umfangreichen empirischen Untersuchung 2.400 Personalverantwortliche sowie 3.400 Kandidaten zu Personaldienstleistern in Deutschland befragt und die führenden Unternehmen im Bereich Executive Search recherchiert.

Die befragten Personalentscheider konnten dabei ihre Erfahrungen anhand der Kriterien „Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile“, „Servicequalität“ (Abwicklung, Kommunikation, Prozesse), „Preis-Leistungs-Verhältnis“ sowie „Geschwindigkeit“ bewerten. Auf Kandidatenseite wurden die Aspekte „Ansprache und Kommunikation“, „Qualität und Auswahl der Positionen“ sowie „Servicequalität“ (Betreuung und Beratung) abgefragt.

Die Ergebnisse der Befragung wurden am 24. April 2018 in einer Studie im Magazin FOCUS BUSINESS Gehalt + Karriere veröffentlicht und bestätigen: kathexis executive advice zählt zum wiederholten Male zu den Top-Personaldienstleistern in der Kategorie Executive Search!

"Die uns im dritten Jahr in Folge verliehene Auszeichnung ‘TOP Personaldienstleister‘ freut uns in 2018 ganz besonders, da sie unser in der Branche nicht immer selbstverständliches, auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes Vorgehensmodell unterstreicht und unsere kontinuierlich hohe Beratungs- und Servicequalität betont. Wir werde alles daran setzen, unsere Klienten und Kandidaten auch zukünftig auf höchstem Kompetenzniveau mit maximalem Einsatz zu betreuen“, so Tarik Tarhan, CEO und Managing Partner von kathexis executive advice.

Einzelheiten können in der Printversion des Magazins FOCUS BUSINESS Gehalt + Karriere (Seite 108) oder unter https://www.focus-magazin.de/focus-business nachgelesen werden.

kathexis executive advice

kathexis executive advice ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen rund um die Themenfelder Executive Search und Leadership Life-Cycle Management*.

Der Kern des Dienstleistungsangebotes ist die Unterstützung von nationalen und internationalen Klientenunternehmen bei der Suche und Auswahl von Kandidatinnen und Kandidaten für Führungspositionen und Schlüsselfunktionen in technischen, operativen, vertrieblichen und kaufmännischen Umfeld in den Bereichen e-Commerce, Digital Media und Advanced Technology sowie für produzierende Unternehmen.

Darüber hinaus werden die Klienten bei der Konzeption und Ausgestaltung ihrer Aufbau- und Ablauforganisation betreut und ihre Wachstums- und Reorganisationsprogramme begleitet. Ferner reichen die Aktivitäten von kathexis executive advice auch in die personalrelevanten Bereiche Integration, Entwicklung, Fluktuationsprävention und Nachfolgemanagement.