Barbara Keppler neuer Channel Sales Manager von Kaspersky Lab DACH

Partner profitieren von der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Kaspersky-Lab-Unternehmenslösungen

(PresseBox) ( Moskau/Ingolstadt, )
Barbara Keppler ist neuer Channel Sales Manager von Kaspersky Lab für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit der Ernennung von Barbara Keppler setzt Kaspersky Lab weiter auf die ausgezeichnete regionale Ausrichtung seiner Channel-Initiativen sowie den kontinuierlichen Ausbau des eigenen Channel-Teams.

Mit der fokussierten regionalen Ausrichtung sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Unternehmenslösungen hat Kaspersky Lab das Ziel, gemeinsam mit Distribution sowie Partnern aus System- und Fachhandel, umfassende IT-Sicherheitsstrategien, -Lösungen und -Services für Firmennetzwerke jeder Größe anzubieten. Neben den äußerst erfolgreichen Antivirus-Komponenten werden Mobile-Device-Management und Verschlüsselung wichtige Themen sein, mit denen Partner am Markt noch erfolgreicher IT-Sicherheitslösungen in größeren Unternehmensumgebungen anbieten können.

"Wir haben in diesem Jahr unser Partner-Ökosystem vor allem im Silber-Zertifizierungsbereich qualitativ verbessert. Auch dies war ein Baustein für unser überdurchschnittliches Marktwachstum", so Barbara Keppler, Channel Sales Manager DACH bei Kaspersky Lab. "Im kommenden Jahr gilt es, mit neuen Lösungen, einem erweiterten Channel-Team sowie mit starker regionaler Ausrichtung Partner weiter zu entwickeln, die IT-Sicherheitskonzepte für mittlere und große Unternehmen umsetzen.

Höchste Priorität genießt nach wie vor die qualitative Entwicklung unserer Partner auf allen Zertifizierungsstufen."

Die mehrfach ausgezeichneten Partner-Initiativen von Kaspersky Lab unterstützen den Channel zudem mit deutlich erweiterten personellen Ressourcen, Support für Vertrieb und Marketing, Trainings oder Incentive-Programmen.

Barbara Keppler blickt auf eine langjährige Erfahrung als Channel Manager in der IT-Branche zurück. In den vergangenen 15 Jahren nahm sie unter anderem Führungspositionen bei Enterasys Networks Germany und MRV Communications ein. Im Jahr 2007 wurde sie Key Account Manager Channel bei der Sophos GmbH in Wiesbaden.

Ein Bild von Barbara Keppler, Channel Sales Manager bei Kaspersky Lab DACH, ist hier verfügbar: http://newsroom.kaspersky.eu/fileadmin/user_upload/de/Images/Corporate/Barbara_Keppler_Kaspersky_Lab.jpgMehr Informationen über die aktuellen Unternehmenslösungen von Kaspersky Lab sind unter http://www.kaspersky.com/de/business verfügbar.
Allgemeine Informationen zum Partnerprogramm von Kaspersky Lab finden Sie unter http://www.kaspersky.de/partner.