Kaseya startet innovative Neuauflage seines Global Channel und Alliance Programms

Das Unternehmen investiert massiv in den Vertrieb und stellt zwei neue Channel Executives ein

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Kaseya, der führende Anbieter von Software für cloudbasiertes IT-Systemmanagement, kündigt den erneuten Ausbau des Kaseya Partner Programms an. Dies bietet Technologielösungsanbietern neue leistungsfähige Instrumente und Ressourcen, um den Geschäftserfolg voranzutreiben. Autorisierte Partner erhalten durch die Mitgliedschaft beim Kaseya Partner Programm Leistungsprämien, Trainings und Marketing. Zudem gibt Kaseya ihnen die notwendige Unterstützung, damit sie die enormen Umsatzmöglichkeiten optimal zu nutzen, die sich durch den Verkauf, die individuelle Anpassung und den Support der Kaseya-Lösungen weltweit ergeben.

Kaseya hat kürzlich zwei erfahrene Channel Executives eingestellt, um die Investitionen in den Aufbau und den Support einer dynamischen und erfolgreichen Partner-Community weiter voranzutreiben. Roger Hodskins wurde zum Head of Global Channels and Alliances und Andrew Robinson zum Head of the EMEA Channel Organization ernannt. Die beiden Führungskräfte verfügen über langjährige Erfahrung im Channel Management. Zum Steigerung der Reichweite von Kaseya und zur Stärkung der weltweiten Vertriebswege, wird es das Ziel der beiden sein, bestehende Partnerschaften weiter auszubauen und neue Partner zu finden.

Das Kaseya Partner Programm bietet ein ganzes Arsenal an Ressourcen, um den Partnern die Arbeit zu erleichtern und um ihnen zu helfen, den Geschäftsbereich weiter auszubauen.

- Gestaffelte Entlohnung und Leistungsprämien für den Weiterverkauf von Kaseya-Lösungen

- Ein innovatives Partnerportal einschließlich zahlreicher personeller und technischer Ressourcen sowie Deal-Registrierung, Möglichkeiten zum Lead Management und eine Community mit Diskussionsgruppen.

- Individuell zugeschnittenes Verkaufstraining, Marketingmaterialien und technische Dokumentationsunterlagen für eigenständiges Verkaufen, Vorverkäufe und Support.

- Reseller Tools zur Integration neuer Kunden, zum Endnutzer-Provisioning, zur Unterstützung bei Demos sowie der Konzeptprüfung und zum Pipeline-Management sowie für Prognosen

- API-Integration für einfache Webprogrammierung und Zugriff

"Wir arbeiten mit Kaseya bereits viele Jahre zusammen und profitieren von der außerordentlich engen Beziehung." sagt Andrea Veca, CEO bei Achab IT, einem Kaseya Vertriebspartner aus Italien. "Kaseyas neue Vertriebsinitiativen werden unser Unternehmen effizienter machen und ich bin zuversichtlich, dass dies uns hilft, unsere Geschäftsentwicklung voranzutreiben. 2013 war unser bestes Geschäftsjahr, doch für 2014 sieht es noch besser aus. Mit den neuen Partner-Möglichkeiten von Kaseya und den bevorstehenden Produkteinführungen, werden wir erheblich mehr Unternehmen von den Vorteilen und dem Mehrwert profitieren zu lassen, der sich dank Kaseya bietet."

"Wir konnten bereits aus erster Hand die enormen Geschäftschancen mit Kaseya erleben. Inzwischen haben wir unsere Partnerschaft vertieft und fungieren nicht nur als Distributor, sondern auch als Systemintegrator für Lösungen von Drittanbietern", kommentiert Adnil Puente, Director of Sales bei NM Network Manager Sales Inc., einem autorisierten Kaseya Distributor auf den Philippinen. "Wir erhielten überaus positives Feedback von unseren Kunden und sind deshalb hochmotiviert, weiter in unsere Partnerschaft mit Kaseya zu investieren. Wir sind sicher, dass 2014 dadurch ein weiteres Erfolgsjahr für uns wird."

"Kaseya hat erneut sein Engagement verdoppelt, seine Partner zu unterstützen und das Angebot auszubauen, dass wir mit und über unser Partnernetzwerk anbieten", erklärt Roger Hodskins, Vice President of Global Channels and Alliances bei Kaseya den Schritt. "Unsere Partner bieten uns signifikanten Mehrwert dank ihrer zertifizierten Implementierungs-Services, ihrer exzellenten Beratung, der Integration mit ergänzenden Produkten und vielem mehr. Der Ausbau unseres weltweiten Channel-Programms ist von entscheidender Bedeutung, um das Wachstum von Kaseya noch weiter zu beschleunigen. Dies gelingt dank dem erhöhten Maß an Flexibilität und den erweiterten Ressourcen, die unseren Kunden durch diesen Schritt zur Verfügung stehen.

Das Kaseya Partner Programm wurde bereits bei 150 Pilotpartnern mit großem Erfolg gestartet. Zu den aktuellen Mitgliedern des Kaseya Partner Programms zählen unter anderem die autorisierten Reseller (Silber, Gold und Platin), autorisierte Distributoren, zertifizierte Implementierungs-Partner, zertifizierte Schulungs-Partner, autorisierte Referral Partner und Technologie Partner. Das Kaseya Partner Programm nimmt Bewerbungen unter https://kaseya.channeltivity.com an. Potentielle Partner erhalten weitere Informationen unter: http://www.kaseya.com/company/partners.