Ausstellung der neuen DJ 4/2, 44" in E 24

Teilnahme von Nippon MAYER an der YIWU H&G 2008

(PresseBox) ( Obertshausen, )
KARL MAYER nimmt als Aussteller an der Internationalen Messe für die Strumpfwaren- und Bekleidungsindustrie, YIWU H&G 2008, vom 18. bis 20 November im Meihu Exhibition Center in Yiwu City teil - am Stand 2 B01 in Halle 2. Hier wird die neue DJ 4/2 zu sehen sein.

Das Fabrikat von Nippon Mayer wurde im Frühjahr dieses Jahres im Markt angekündigt und konnte seither bereits mehrfach verkauft werden.

Augenfälligstes Kennzeichen der Seamless-Maschine ist die neue Arbeitsbreite von 44". Darüber hinaus überzeugt die DJ 4/2 mit einer vollkommen neu durchdachten Konfiguration. Die technischen Eckpunkte hierbei: zwei Grundlege- und zwei Jacquardbarren mit den Musterungspotenzialen von sechs Versatzreihen, die bewährte Piezo-Technologie zur Jacquardnadelsteuerung, KAMCOS® mit MultiSpeed und elektronische Baumantriebe. Mit dieser Ausstattung bietet die DJ 4/2 eine Leistung von 800 bis 900 Maschen/Minute, die für KARL MAYER typische hohe Produktqualität und eine einfache Bedienbarkeit.

Durch wesentlich geringe Investitionskosten und ein erheblich verbessertes Preis-Leistungs-Verhältnis ergänzt das neue Modell im Schmalformat die bisher mit einer Arbeitsbreite von 138" angebotene RDPJ.

Die DJ 4/2 ist die erste Wahl, wenn es um die Effiziente Entwicklung neuer Waren aber auch um die flexible Fertigung kleinerer Mengen eines Artikels geht. Eine Vielseitigkeit, die in Verbindung mit den niedrigen Anschaffungskosten dem Kunden viel Handlungsspielraum bei der Gestaltung seines Produktionsrepertoires bietet - und auch für den Einstieg in das Seamlessgeschäft optimal geeignet ist.