KANA Siena Court, Broadway SL6 1NJ Maidenhead, Berkshire http://www.kana.com

KANA stärkt den weltweiten Vertrieb

(PresseBox) (, )
Tom Pesut wird Vice President für Sales und Customer Support

KANA, der führende Anbieter kundenzentrierter electronic Customer Relationship Management (eCRM) Anwendungen, hat Tom Pesut ins Top-Management berufen. Der versierte Vertriebsexperte bringt 15 Jahre Erfahrung in der Software- und Netzwerk-Branche ein. Pesut wird als "Executive Vice President of Worldwide Sales" die Vertriebs- und Servicestrukturen bei KANA verantworten.

Tom Pesut arbeitet seit 15 Jahren in der Software- und Netzwerkbranche. Er war unter anderem bei Merant verantwortlich für die weltweiten Sales- und Support-Strukturen. Bei Equant Network Services leitete er eine Business Unit mit einem Gesamtumsatz von 600 Mio. US$. Als Vice President bei PictureTel erzielte er mit seinem Vertrieb einen Umsatz von 500 Mio. US-$ und einen weltweiten Marktanteil von 8 Prozent. Bei Novell konnte er als Vice President für Vertrieb Amerika dem Umsatz von 600 Mio. auf 1,1 Billionen US-$ steigern. Dort baute er auch das branchenführende Partnernetz für Vertrieb und Service auf.

"Ich freue mich, meine Erfahrung bei dem beständigen und innovativen Vertriebs- und Supportteam von KANA einbringen zu können", so Tom Pesut. "Und ich freue mich auf die Herausforderung, die Partnerstrategie weiterzuentwickeln und den Erfolg von KANA weiter zu steigern."

KANA

KANA® (NASDAQ: KANA) bietet die marktführenden, kundenzen-trierten eCRM-Anwendungen für die größten Unternehmen welt-weit und ermöglicht ihnen dadurch, ihre Kunden und Partner besser zu verstehen und zufrieden zu stellen. Mit umfassen-dem multi-kanal Customer Relationship Management, das die ausgezeichnete KANA iCARE Architektur mit Unternehmens-Anwendungen kombiniert, wurde KANA eines der am schnells-ten wachsenden Unternehmen für intelligente eCRM-Technolo-gie. Die konsequente Kundenfokussierung des Unternehmens, seine Software-Anwendungen für Service, Marketing und Handel helfen den Unternehmen, ihre Kunden- und Partnerbe-ziehungen zu verbessern. Sie können proaktiv handeln, wann, wo und wie sie möchten - an allen Kontaktpunkten, darunter Internet, E-Mail und Telefon.

KANA weist eine weltweite Kundenbasis von Global 2000 Unternehmen aus den Branchen Finanzdienstleistung, Produktion, Hochtechnologie, Kommunikation, Handel und Dienstleistungen vor: ADP, Bertelsmann, Boeing, Chase, Credit Suisse, GAP, GM, Hewlett-Packard, Kodak, KPNQwest, Raiffeisenbank-Wien, RTL-New Media, SAP, Sony Europe, swisscom, Telekom Austria, United Airlines und VIAG sind unter den Marktführern, die KANAs eCRM-Anwendungen implementiert haben. KANA hat Niederlassungen in 22 Ländern sowie ein dichtes Netz an globalen Partnern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten