Kamikaze Munich - For Startups Only!

(PresseBox) ( München, )
Kamikaze Munich richtet sich als junge Agentur speziell an Internet-Startups in Deutschland. Preise und Dienstleistungsangebot sind auf den Grundbedarf von Startups ausgerichtet - auf Schnickschnack verzichtet die Agentur ganz bewusst.

Viele Startups stehen gerade am Anfang vor der großen Herausforderung Struktur in ihre Ideen und Prozesse zu bekommen. In der ersten Phase, der Vorgründungsphase, stehen Businessplan und die Unternehmensgründung auf dem Plan. Geld muss aufgetrieben werden. In der zweiten Phase ist die Firma bereits gegründet und es geht an die Umsetzung der gesteckten Ziele. Kamikaze Munich bietet in beiden Phasen Unterstützung an. Kosten entstehen für Kunden in der ersten Phase nicht direkt. Die Leistungen der Kamikaze können in Form von Anteilen oder nach der Kapitalakquisition bezahlt werden.

Konkret reicht das Leistungsspektrum der Kamikaze Munich GmbH von der Verifizierung der Geschäftsideen, der Planung und Umsetzung von Webauftritten, über die Definition der Corporate Identity bis hin zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ziel des Kamikaze Munich Teams ist es, gemeinsam mit den Kunden ein Produkt bzw. das gesamte Unternehmen optimal im Internet aufzustellen und die Basis für den langfristigen Erfolg zu schaffen.

"Kamikaze-Kunden erhalten die Lösung, die sie wirklich brauchen und profitieren von der effizienten Kostenstruktur unseres Unternehmens", erklärt Benjamin Breuer, Geschäftsführer des Münchner Unternehmens.

Benjamin Breuer leitet die Agentur zusammen mit Sabrina Zurwesten. Sie haben mit studilux.de, einem Produkt der Kamikaze Munich GmbH, sowie der Gründung einer Weinseite für das Internet bereits ihre eigenen Erfahrungen im Startup-Bereich gesammelt. Durch diese Expertise weiß Kamikaze welchen Bedarf ein Startup hat, aber auch was - gerade am Anfang - überflüssig ist.

Weitere Informationen zu den Agenturdienstleistungen erhalten Sie unter: www.kamikazemunich.de.