Kässbohrer hat den 3. Platz bei Beste Logistik Marke 2020 eingenommen

(PresseBox) ( Achstetten, )
Kässbohrer wurde von der deutschen Fachzeitschrift LOGISTIK HEUTE und der BVL (Bundesvereinigung Logistik) als Drittbeste Logistik Marke ausgezeichnet. Wie am 15. April bekannt gegeben wurde, hat Kässbohrer den 3. Platz beim Preis der Besten Logistik Marke 2020 in der Kategorie "Trailer und Aufbauten" belegt.

Zur Ermittlung der Sieger der "Beste Logistik Marke 2020" wurde eine große Leserbefragung von LOGISTIK HEUTE und der Bundesvereinigung Logistik (BVL) gestartet und für die Abstimmung wurden mehr als 250 Marken von einem unabhängigen, siebenköpfigen Nominierungskomitee unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Kille, dem Logistikexperten an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt, ausgewählt. Als Ergebnis wurden die besten drei in zwölf Kategorien, bzw. Förder- und Lagertechnik, Kommissionierung, Frachtenbörsen, Kennzeichnung und Identifikation, Kontraktlogistikdienstleistung, IT für Warehouse Management, Schienenverkehrsdienstleistung, Reedereien, Trailer und Aufbauten, Seehäfen, Software für SCM/ERP, Tore und Rampen, und Transporter und Lieferwagen ausgezeichnet.

Da die Preisverleihung aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden konnte, hat Kässbohrer Vorstandsmitglied Frau İffet Türken den Preis virtuell erhalten.

"Kässbohrer innoviert ständig an seiner breitesten Produktpalette, um den Bedürfnissen seiner Kunden in 55 Ländern. Kässbohrer zeichnet sich dadurch aus, dass das Unternehmen seinen Kunden zuhört und Produkte und Optionen zur Bewältigung ihrer betrieblichen Herausforderungen entwickelt. Von unserer preisgekrönten Zusammenarbeit bei der Entwicklung intelligenter Sicherheitstankauflieger bis zur Markteinführung des einzigartigen Coil-Wechselbehälters, unserer breitesten Produktpalette in 11 Segmenten für Stückgut-, Kühlketten-, Schütt- und Flüssiggüter, der breitesten intermodalen Produktpalette und der kompletten Produktpalette für den Bau sind wir der Lösungspartner unserer Kunden. Wir konzentrieren uns ebenso auf die Unterstützung unserer Kunden mit unserem breiten After-Sales-Service. Die Auszeichnung mit dem 3. Platz für die beste Logistikmarke in der Kategorie "Trailer und Aufbauten" ist das Ergebnis unserer harten Arbeit und ein Beweis für das Vertrauen von Supply Chain Managern, Logistikmanagern und Experten in Kässbohrer. Mit dieser Auszeichnung werden wir eifrig daran arbeiten, der Branche weiterhin Fahrzeuge von höchster Qualität und einen umfassenden Kundendienst anzubieten". erklärte Frau Türken.