Pressemitteilung BoxID: 216282 (Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH)
  • Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
  • Betastraße 6 - 8
  • 85774 Unterföhring
  • Joyce Mariel

Großes Kino für Zuhause

(PresseBox) (Unterföhring, ) .
- Blockbuster auf Abruf, jetzt schon ab einem Cent
- Startguthaben doppelt so lang wie bisher gültig
- Angebot ab dem 10. November

Kabel Deutschland hilft Filmfans beim Sparen: Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber bietet ab dem 10.November beim Pay-per-View-Angebot SELECT KINO Blockbusterschon ab einem Cent pro Abruf. Außerdem ist das Startguthaben bald für 60 Tage gültig.

Das Wohnzimmer wird zum Kinosaal

Wer Filme mag, wird SELECT KINO lieben. Das Angebot von Kabel Deutschland bietet auf verblüffend einfachem Weg Blockbuster auf Abruf. Mit einem digitalen Kabelanschluss, einem Receiver und einer freigeschalteten Smartcard können Zuschauer bequem vom Wohnzimmersessel aus beste Unterhaltung genießen.

Pro Abruf zahlen

Der Zuschauer kann den von ihm gewählten Film zu bestimmten Anfangszeiten ganz einfach per Telefon, Internet oder SMS bestellen - ganz ohne Abo-Verpflichtung. Zur ausgewählten Zeit erscheint der Film dann direkt auf dem heimischen TV-Bildschirm. Bezahlt wird pro Abruf. Filmfans können sich auf Kino-Leckerbissen ab einem Cent freuen. Wöchentlich stehen neu ausgewählte Filme zur Verfügung.

Startguthaben jetzt 60 Tage gültig

Was läuft bei SELECT KINO? Im Internet unter http://www.kabeldeutschland.de/selectkino, in der TV Digital oder auf dem speziell eingerichteten SELECT KINO-Infokanal gibt es immer die neuesten Nachrichten zum aktuellen Programm. Gerade in der dunklen Jahreszeit können sich Filmfans mit Select Kino den Weg zur Videothek ersparen.Innerhalb von 60 Tagen können Filmfans die Highlights der großen Hollywood-Studios bequem von zuhause aus buchen.

Programmvielfalt voll digital

Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber versorgt rund neun Millionen angeschlossene TV-Haushalte in 13 Bundesländern. Die Kabelnetze sind Kabel Deutschland GmbH Unternehmenskommunikation und Investor Relations Betastraße 6-8 D-85774 Unterföhring bereits voll digitalisiert. So bietet die KDG bereits heute jedem angeschlossenen Haushalt auch die Nutzungsmöglichkeiten für die so genannten Pay-per-View- bzw. Near Video on Demand - Dienste. Zudem hat jeder Kunde die Möglichkeit, neben den 32 analogen TV-Programmen auf insgesamt rund 100 digitale Free TV-Sender in bester Ton- und Bildqualität zugreifen zu können.

Kabel Deutschland (KDG) betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern und versorgt rund 9 Millionen angeschlossene TVHaushalte in Deutschland. Als größter Kabelnetzbetreiber und Triple-Play-Anbieter in Deutschland entwickelt und vermarktet das Unternehmen neue Triple-Play-Angebote für digitales Fernsehen, Breitband-Internet und Telefonie über das TV-Kabel.KDG bietet eine für alle Programmanbieter offene Plattform für digitales Fernsehen. Das Unternehmen betreibt die Netze, vermarktet Kabelanschlüsse und sorgt für einen umfassenden Service rund um den Kabelanschluss. Kabel Deutschland erzielte im Geschäftsjahr 2007/2008 (Ende 31. März 2008) einen Umsatz von rund 1,2 Milliarden Euro. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.750 Mitarbeiter.